Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern...
Diskutiere und helfe bei Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, wir nutzen seit über einem 1/2 Jahr eine in One Drive gespeicherte und für die entsprechenden User freigegebene Exceldatei als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_JMA, 27. Oktober 2020.
Thema:
Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern... - Similar Threads - Problem gemeinsamen Dokumenterstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ein Problem in Excel für Mac.ein Problem in Excel für Mac.: Excel in Microsoft 365 für Mac, habe ich ein Arbeitsblatt erstellt, mit 7 Spalten, es verschwindet immer die erste spalte, und ich muß die erste Spalte immer wieder sichtbar machen, kann man das...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Automatisches Speichern in Excel funktioniert nichtAutomatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
automatisch speichern auf macautomatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbarAutomatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community,
wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los).
Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Problem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in ExcelProblem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in Excel: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher habe ich leider keine Lösung/Antwort hierfür gefunden.
Derzeit bin ich dabei für eine Kollegin zu prüfen, ob und wie eine gemeinsame...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2017 |
Automatisches Speichern in ExcelAutomatisches Speichern in Excel: Guten Tag
Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!!
Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Excel 365 Mac speicher und öffnen ProblemExcel 365 Mac speicher und öffnen Problem: Hallo,
Ich benutze Excel 365 für Mac. Ich habe eine aufwendige Excel Datei mit Formeln, Bildern und Texten.
Irgendwann kam nach einer bearbeitung beim speichern eine Fehlermeldung und Excel...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |