Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 installiert (3.Installation, 5 Installationen möglich). Bei der 3.Installation wird jedoch nur eine "nicht lizenzierte Version"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CSUL6454, 19. März 2017.

  1. CSUL6454
    CSUL6454 Gast

    Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...


    Ich habe Office 365 installiert (3.Installation, 5 Installationen möglich). Bei der 3.Installation wird jedoch nur eine "nicht lizenzierte Version" angeboten. Ich kann in allen office Produkten (z.B. Word) nichts schreiben und bestehende word-Dokumente nicht verändern. Bei den beiden vorherigen Installationen trat dieses Problem nicht auf. Wie kann ich die "Voll-Version" installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt" installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die dritte Installation hier angezeigt?

    https://office.com/myaccount

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. markusRF Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

    Microsoft Office 365 Personal

    Ablauf: 03.08.2019

    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

    Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Klappt nicht bei weiteren Rechnern- Fehlermeldung Installation war nicht möglich - ärgerlich!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gebe dort nicht den Produkt-Key ein, sondern verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

    Sollte eine Meldung erscheinen, dass kein lizenziertes Produkt vorhanden ist, bestätige diese bitte. Anschließend sollte die Installation fortgesetzt werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolhgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Michalina_S Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Hallo Dragonshooter,

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps Nicht lizenziertes Produkt
    oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt. Um alle Features von Office wiederherzustellen, müssen Sie das Problem beheben, das zum Fehlschlagen der Aktivierung
    geführt hat.

    https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380
  6. Heiko24- [O365] Win User

    Nach Neuinstallation keine Aktivierung möglich

    ok, hab die Installation dem Office Konto hinzugefügt. Kommt aber die selbe Fehlermeldung wenn ich die Version übers Internet aktivieren will. Office slebst auf dem Client sagt "Nicht lizenziertes Produkt"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"... - Similar Threads - Problem Installation Office

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?: Hallo in die Runde, seit etwa anderthalb Wochen bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe die Lizenz für 5 Rechner, die ich mir mit meinem Bruder teile. Er hat Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Juli 2018

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.