Problem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 Dateien
Diskutiere und helfe bei Problem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis vergangenen Freitag 13.11. habe ich Powerpoint zum Erstellen von Vorlesungsvideos benutzt. Seit Freitag jedoch klappt der Export als mp4 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sroski, 16. November 2020.
Thema:
Problem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 Dateien - Similar Threads - Problem Konvertierung PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiebung der Folienanzeigedauer bei Konvertierung von pptx in mp4Verschiebung der Folienanzeigedauer bei Konvertierung von pptx in mp4: Guten Tag, ich stehe vor folgendem Problem, der OnlineSupport hat mich an Sie verwiesen, da er mir nicht helfen konnte. Ich habe eine PowerpointPräsentation erstellt. Viele Folien, Videos etc. Mit...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Konvertierung in mp4 funktioniert nicht mit BildschirmaufzeichnungKonvertierung in mp4 funktioniert nicht mit Bildschirmaufzeichnung: Liebes Team,
leider erkennt PowerPoint O365 nach einer Bildschirmaufzeichnung bei der Konvertierung in ein Videoformat nicht die Zeitdauer des Videos. Auch nach manuellem Einstellen der...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
PowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügenPowerPoint 2016 spielt weder .mp4 Dateien ab noch erlaubt mp4 Videos einzufügen: Ich habe seit Längerem schon das Problem, dass ich in PowerPoint von heute auf morgen keine .mp4 Videos einfügen oder abspielen kann.
Die exakt gleichen Videos können aber bei Kollegen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |