Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn (dhxtgb), 1. März 2019.

  1. Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus


    Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches

    Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware

    ich habe,nach Hilfe gesucht, um das Problem zu lösen - allerdings ohne Erfolg. Es seien keine

    Fehler bei meiner Lizenz gefunden worden sein,


    Ich habe bereits das Konto

    gelöscht und die Dateien deinstalliert und hinterher neu installiert mit neuem Konto,

    Dasselbe Problem tauchte jedoch wiederholt auf. Wenn ich versuche, die Überprüfung

    meines Abonnements durchzuführen und E-Mailadresse sowie Passwort eingebe, erfolgt die Information,

    es könne keine Lizenz gefunden werden.

    Wenn ich Word öffne und versuche meine angeblich abgelaufene Word-Testversion

    durch Anmeldung zu reaktivieren, so erfolgt die Fehlermeldung "Systemfehler: 0x80070005".

    Word hat leider bei mir noch nie funktioniert, es handelt sich also um kein neu

    aufgetauchtes Problem. Ich habe auch bereits versucht mich beim Microsoft-Online-Helpdesk

    durchzuklicken, jedoch ebenso ohne Erfolg: Das Microsoft-Help-Programm kam nach langem

    Durchklicken zum Ergebnis, office365 würde nun auf dem PC funktionieren - dem war jedoch nicht so.


    Bezüglich der Office-Updates bin ich auf dem aktuellen Stand.


    Hat jemand vielleicht eine Lösung parat?


    LG, Valentin
     
  2. StudentIn (dhxtgb) Win User

    Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Thomas,

    Folgendes wird mir angezeigt:

    PRODUCT ID: 00202-52034-56799-AA474

    SKU ID: 149dbce7-a48e-44db-8364-a53386cd4580

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

    ERROR CODE: 0xC004F005

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the product key does not match the product key for the license.

    Last 5 characters of installed product key: 8FDXC

    ---------------------------------------

    PRODUCT ID: 00202-30000-00000-AA975

    SKU ID: 3ad61e22-e4fe-497f-bdb1-3e51bd872173

    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition

    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel

    BETA EXPIRATION: 01.01.1601

    LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---

    ERROR CODE: 0xC004F009

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.

    Last 5 characters of installed product key: VMFTK

    Bringt dir das etwas? LG
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne beide Produkt-Keys.

    Starte den PC neu.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. StudentIn (dhxtgb) Win User

    Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

    Lieber Thomas,

    Ich habe ein 's' zu Files hinzugefügt, sodass die Dateien gefunden werden konnten. Ich habe den oberen der zwei angegebenen Product Keys genommen (8FDXC), ist das der richtige?

    Nun, auf jeden Fall nach Deinstallation mit Hilfe des Tools und neuer Installation - dasselbe Problem mit dem selben Systemfehler ist leider noch immer vorhanden.

    Soll ich office 32-bit mal versuchen? Andere Ideen?

    LG
  5. StudentIn (dhxtgb) Win User

    Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

    Lieber Thomas,

    Leider ist aufgrund desselben Systemfehlers trotz des Tools das Problem weiterhin vorhanden. Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    LG, Valentin
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

    Hallo Valentin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Office 365 ProPlus als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus - Similar Threads - Problem Lizenzierung Office

Forum Datum

Problem bei der Lizenzierung von office365

Problem bei der Lizenzierung von office365: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus: Hallo ich habe ein Problem Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich es herunterladen kann ..... bei meinem Vater hat...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht: Hallo, das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'. Der Schlüssel wurde aktzeptiert. Beim 'Online einlösen' kommt...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.