Problem bei der Office-Anmeldung mit dem Mac

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Office-Anmeldung mit dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Office 365 Lizenz erworben. Die Anmeldung online funktioniert mit dem neu erstellten Benutzer einwandfrei, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HGIW, 20. Oktober 2023.

1. HGIW
    HGIW Gast

Problem bei der Office-Anmeldung mit dem Mac

Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Office 365 Lizenz erworben. Die Anmeldung online funktioniert mit dem neu erstellten Benutzer einwandfrei, aber die Anmeldung an den lokal installierten Programmen wie z.B. Word funktioniert nicht. Hier die Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Ich habe gefühlt jeden Hinweis ausprobiert der im Netz zu finden war. Leider immer erfolglos. Ich hoffe hier liefert irgendjemand den entscheidenden Hinweis.DANKE vorab!

2. Boris Danne Win User

Neuer Kontoname -> Outlook (Mac) kann sich mit dem Konto nicht mehr verbinden

Nein, meine komplette Mac Office Suit lässt sich nicht mit Office365 verbinden. In der Anmeldung i.V.m. dem Mac liegt also ein Problem.
  3. Heinz Lyner Win User

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte. Für mich deutet alles auf ein Browser Problem. Versuch die Anmeldung mal mit einem anderen Browser, ich nehme an auch für den Mac gibt es Alternativen zu Safari.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Installation nicht aktiviert werden

Hallo,

Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Microsoft Office 2016 für Mac unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

Aktualisiere auf Mac OS 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home: Anmeldung besser auf Mojave statt Sierra?

Hallo Selma,

Das Problem der nicht erfolgreichen Anmeldung/Aktivierung wurde hier bisher unter Mac OS 10.12 beschrieben.

Es kann hier nicht garantiert werden, dass unter einer neueren Version von MacOS die Anmeldung/Aktivierung fehlerfrei abgeschlossen werden kann.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Office-Anmeldung mit dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Office-Anmeldung mit dem Mac - Similar Threads - Problem Office Anmeldung

Forum Datum

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe das Office 365 gestern gekauft und kann es nicht aktivieren.Das Konto lautet unter der Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte sie um Hilfe...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Problem bei der Office-Anmeldung: Anmeldung Microsoft-Konto dauern erforderlich für defender, outlook , OneDrive, etc. nervt.
Outlook.com 26. September 2024

Office Problem Mac

Office Problem Mac: Hallo ich habe bisher auf meinem Mac die AppVersion des Office als Schulversion für angehender Lehrer nutzen können. Die Apps lassen nun seit ein paar Tagen das bearbeiten nicht zu. Lesen kann ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung: Hallo,ich habe mir soeben Microsoft Office 2021 für meinen MAC gekauft. Die Dateien habe ich erfolgreich runtergeladen, kann mich allerdings nicht anmelden.Hintergrund ist, dass mein Bruder damals...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Problem bei der Office-Anmeldung: Beim Anmelden der Apps kommt immer da hat etwas nicht geklappt.Mit Fehlercode 1001
Microsoft Office 19. November 2023

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe mir ein Apple Gerät zugelegt und kann auf diesem aber nicht auf den Office 365 Apps anmelden. Auf One Drive konnte ich mich komischerweise anmelden. Wenn ich mich anmelden möchte, steht...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Problem bei der Office-Anmeldung mit dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.