Problem bei der Überprüfung des Kontos

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Überprüfung des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabrinaStade, 15. Januar 2021.

  1. Problem bei der Überprüfung des Kontos


    Hallo,

    ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto validieren solle. Das wollte ich dann auch tun. Zum Überprüfen des Kontos sollte ich einen Code eingeben, der per SMS an mein Handy gesendet wurde. Das habe ich auch getan. Den Code habe ich auf mein Handy erhalten und eingegeben. Der Zugang wurde mir dann auch für einige Sekunden gewährt, dann wurde ich jedoch direkt wieder raus geschmissen, wieder auf den Anfang und auf die "Überprüfen Sie Ihr Konto" Maske. Ich füge sie als Screenshot bei. Ich habe das an verschiedenen Tagen, über mehrere Browser getan und immer wieder werde ich auf diese Maske zurückgeführt, trotz Eingabe des korrekten Codes. Ich komme jetzt gar nicht mehr in meinen Account. Zudem kommt nun andauernd, dass das Nutzungslimit überschritten wurde. Das abwarten von 24 Stunden hilft auch nichts. Wie komme ich wieder in mein Konto?


    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!


    [​IMG]
     
  2. Efren G Win User

    Problem bei der Überprüfung des Kontos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SabrinaStade,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, in dem erläutert wird, was zu tun ist, wenn Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können, und verschiedene Lösungen bietet:

    https://support.microsoft.com/account-billing/4...

    Wenn Sie immer noch nicht auf Ihr Konto zugreifen können, können Sie versuchen, den Prozess zur Wiederherstellung Ihres Kontos zu verfolgen, heißt es hier:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  3. Daniel Seebacher Win User

    Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

    Liebe Support-Mitarbeiter,

    ich habe genau dasselbe Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread, obwohl ich meinen Outlook.com-Account bereits seit Ewigkeiten besitze, ihn zugegebenermaßen bisher aber kaum genützt habe (meinen normalen Microsoft-Account für Skype, XBox etc. dagegen
    schon). Ich bitte ebenfalls um Entsperrung.

    Herzlichen Dank für die Mühe und beste Grüße

  4. Bernard_Pa Win User

    Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

    Hallo Johannes,



    Danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme.

    Es tut mir wirklich leid, dass das Problem weiterhin besteht.



    Ich habe gerade Ihr Anliegen mit unserer Expertin besprochen und sie möchte gern wissen, ob Sie eine Fehlermeldung bekommen, wenn Sie POP3 einrichten möchten. Wenn ja, wie lautet sie?



    Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen weiter gern.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  5. Furri86 Win User

    Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

    Jein.
    Wenn damit gemeint ist, ob ich in der Outlook-Web-App den POP3 (oder geht vielleicht sogar IMAP, sobald irgendwas geht?...) Zugang zu meinem gmx-Konto einrichten will, um über outlook.com Nachrichten abzurufen, die eigentlich auf meinem gmx, oder Uni-Konto
    eingegangen sind, dann ja. Wenn sie den Zugriff auf das live Konto (, das verwirrenderweise meine gmx-Adresse als Username benutzt) per POP3 über Thunderbird oder ein anderes Mail Programm meinen, dann nein. POP3 Zugriff habe ich zawr noch nicht getestet,
    aber IMAP funktioniert eigentlich wunderbar. Dazu muss das Konto aber ja auch nicht bestätigt sein.

    Die Weiterleitungsfunktion würde ich schon auch gerne nutzen. Damit Mails die auf meinem @live alias ankommen an ein anderes Konto von mir weitergeleitet werden können. zum Beispiel meine Uni-Adresse oder mein gmx-Konto.

    Aber können denn die "Experten" nicht einfach User entsperren? Händisch ein Häkchen setzen "Dieser User ist kein Span-Bot"...

    Danke
    Johannes
  6. Furri86 Win User

    Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe den Vorgang auf verschiedenen Browsern an verschiedenen PCs und Macs durchgeführt. Ohne nennenswerten Erfolg. Tatsächlich schafft Chrome den Aufbau der Seite, führt dabei allerdings nur meine bereits hinterlegte Telefonnummer auf. Als Option habe
    ich dann eigentlich nur den Button "Fertig" der mich dann zu meiner Kontoübersicht bringt. Die Meldung mein Konto sei nicht verifiziert bleibt aber bestehen, wenn ich zurück in die Mail Settings navigiere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Überprüfung des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Überprüfung des Kontos - Similar Threads - Problem Überprüfung Kontos

Forum Datum

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Apps 23. August 2023

Überprüfung meines Kontos

Überprüfung meines Kontos: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erhalte ich jeden Tag die Meldung:wie kann ich diese so einstellen, das ich nicht jedesmal nbeu gefrat werde?Ich arbeite mit Microsoft 365, Windows 11, Version 22H2
Games und Spiele 23. August 2023

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine...
Outlook.com 3. Mai 2023

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos: Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?" Ich: Klar, kein Problem. Das Passwort hat sie vergessen, also auf Passwort...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos auf meiner Xbox. Ich habe nämlich vor 2 Wochen einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich einem Freund vor 2 1/2 Wochen meine Daten gegeben...
Outlook.com 29. August 2017

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben: hallo, ich habe einen microsoft-account für den verein erstellt, damit daten via onedrive miteinander bearbeitet werden können. der verein hat kein handy und ich möchte nicht, dass meine private...
Outlook.com 13. März 2017

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben

Mobiltelefonnummer zum Überprüfen Ihres Kontos eingeben: hallo, ich habe einen microsoft-account für den verein erstellt, damit daten via onedrive miteinander bearbeitet werden können. der verein hat kein handy und ich möchte nicht, dass meine private...
OneDrive 13. März 2017
Problem bei der Überprüfung des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.