Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

Diskutiere und helfe bei Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,beim Versuch eine gmail Adresse in meinem Desktop Outlook einzurichten bekomme ich immer eine Fehlermeldung:Wir konnten Ihr Google-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nerinho78, 28. März 2023.

  1. nerinho78
    nerinho78 Gast

    Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen


    Hallo zusammen,beim Versuch eine gmail Adresse in meinem Desktop Outlook einzurichten bekomme ich immer eine Fehlermeldung:Wir konnten Ihr Google-Konto nicht mit IMAP einrichten. Möglicherweise müssen Sie Änderungen an Ihren Gmail-Einstellungen vornehmen.Das merkwürdige ist, dass die Testnachricht problemfrei im GmailKonto ankommt. IMAP ist aktiviert im Gmail Konto. Auch habe ich versucht die Servereinstellungen manuell einzugeben wie von Google vorgegeben, also:posteingangsserver IMAPimap.gmail.comSSL erforderlich: JaPort: 993Postausgangsserver SMTPsmtp.gmail.comSSL erforderlich: JaTLS er
     
  2. Abdullah42 Win User

    Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nerinho,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Haben Sie die 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) für Ihr Google Mail-Konto aktiviert?

    Vielen Dank.
  3. Abdullah42 Win User

    Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nerinho,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn Sie das Gmail-Konto zum ersten Mal in Ihrem Konto einrichten, beachten Sie bitte, dass Sie ein App-Passwort dafür generieren und dieses App-Passwort verwenden müssen, um Ihr Konto in Google Mail einzurichten. Im folgenden Artikel erfahren Sie, wie Sie das Google Mail-Konto einrichten:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

    Vielen Dank.
  4. Abdullah42 Win User

    Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Nerinho! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass Sie dieses Problem haben. Ist es das erste Mal, dass Sie das Google Mail-Konto einrichten? Können Sie über das Internet auf Ihr Konto zugreifen?

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  5. nerinho78 Win User

    Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

    Danke an alle, die sich ide Zeit genommen haben zu helfen. Mitterweile funktioniert alles. Es hat anscheinend etwas länger als 24h gedauert, bis das Gmail Konto sauber eingrichtet war. Das App Kennwort funktioniert auch einwandfrei.
  6. steve1da Win User

    Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen - Similar Threads - Problem Einrichtung gmail

Forum Datum

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen

Einrichtung von OneNote lässt sich nicht abschließen: Ich habe Office365 A3 for students erworben. Word, Excel und Powerpoint haben sich - nach Download und öffnen - automatisch mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei OneNote bleibt die Einrichtung...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.was muss ich/man wo machen, damit man sie...
Apps 17. März 2022

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.was muss ich/man wo machen, damit man sie...
Games und Spiele 17. März 2022

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Gmail einrichten

Outlook für Gmail einrichten: Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte...
Microsoft Office 28. November 2021

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.

Outlook App - Einrichten von Gmail Adresse nicht möglich.: Folgendes Problem erst einmal kurz geschildert.Beim Versuch die Gmail Adresse im Outlook einzurichten, schlägt dieses fehl, sobald die Authentifizierung aufgeht. Die Mail kann man dort noch...
Outlook.com 27. April 2021
Problem bei Einrichtung einer gmail Adresse in Outlook - Kann Vorgang nicht abschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.