Problem bei Einstellung Kontakte

Diskutiere und helfe bei Problem bei Einstellung Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nannie_111, 22. Januar 2017.

  1. Nannie_111
    Nannie_111 Gast

    Problem bei Einstellung Kontakte


    Guten Abend,


    ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich. Nachdem ich dann drauf geklickt habe kommt untere Meldung.


    [​IMG]

    Was muss ich tun? Danke schon mal
     
  2. Jonas_Wi Win User

    Problem in der Einstellung

    Hallo PetraBock,



    gut, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar haben Sie ein Problem mit der Designeinstellung bei Outlook.com. Gerne helfen wir Ihnen dabei weiter.



    Gehen Sie bitte zunächst auf https://outlook.com

    Klicken Sie jetzt rechts oben auf das Zahnrad

    Wählen Sie jetzt Ihr gewünschts Design/Frabe aus.



    Wir hoffen es hat geklappt. Wenn Sie weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  3. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

    Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

    Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

    Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

    Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  4. Winfried Sonntag Win User

    Outlook Einstellungs Problem

    Am 15.12.2012 schrieb Johann Sebastian:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-a-d3d9-jpg-nb.html



    wie kriege ich die einträge da untne wegen ohen dass meine normalen Mails gelöscht sind?
    Welche da unten meinst Du denn? Menü Datei > Links auf Informationen

    Rechts auf Kontoeinstellungen. Hier kannst Du die Konten entfernen,
    die Du nicht mehr benötigst.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  5. UdoBehm Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Ich kann einstellen was ich will - immer die gleiche Fehlermeldung. Habe auch schon die Datumseinstellungen (testweise) verändert. Half alles nichts...

    Die Fehlermeldung tritt jedes Mal auf, wenn ich neue Einstellungen in diesem Tab ändern möchte. Ich kann somit keine veränderte Einstellung speichern.
  6. Eugenia_M Win User

    Problem mit Outlook.com Einstellungen

    Hallo Udo!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten hast, wenn du Änderungen unter "Ereignisse aus E-Mails" vornimmst. Damit wir aber einen besseren Überlick bekommen und dich dem entsprechend beraten können, gib uns bitte ein paar Beispiele an von was genau du vornimmst.
    Gib uns so viele Infos wie möglich an.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Einstellung Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei Einstellung Kontakte - Similar Threads - Problem Einstellung Kontakte

Forum Datum

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und...

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und...: Guten Tag, seit einiger Zeit geht regelmäßig jeden Sonntag, bei meinem Outlook 2019 der Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen verloren.Ich kann das mühsam durch synchronisieren mit meinem Handy...
Outlook.com 25. April 2021

Sync Problem der Kontakte in Outlook

Sync Problem der Kontakte in Outlook: Probleme mit der Darstellung der Kontakte in Outlook Über Outlook.conm aus Office365 Telefonisch errreichen Sie mich unter 0151 42122941 Danke im Voraus. Mfg Robert
Outlook.com 30. Dezember 2020

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Apps 11. November 2019

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Outlook.com 10. November 2019

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Problem bei Kontakten

Problem bei Kontakten: Hallo, ich habe mit meinem Outlook 2016 das Problem, dass E-Mails bei denen ich die Adresse aus meinen Kontakten genommmen habe, nicht verschickt werden. Ich muss immer die vollständige Adresse...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Problem mit Outlook.com Einstellungen

Problem mit Outlook.com Einstellungen: Hallo, ich kann manche Einstellungen in meinem Outlook.com Konto nicht verändern. Wenn ich z. B. im Kalendereinstellungsmenü "Ereignisse aus E-Mails" eine Änderung mache, erhalte ich beim...
Outlook.com 11. Mai 2017
Problem bei Einstellung Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.