Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz

Diskutiere und helfe bei Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Acrobat Add-On Absturz funktioniert die Anzeige der Formatvorlagen nicht wie gewöhnt. Ich könnte zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Borys Drugobytskiy, 5. Dezember 2018.

  1. Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach einem Acrobat Add-On Absturz funktioniert die Anzeige der Formatvorlagen nicht wie gewöhnt. Ich könnte zwar Add-on wieder reaktivieren, aber die Formatvorlagen erscheinen jetzt in der Seitenfenster mit den schwarzen Quadrats. Das hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit, stört aber.

    Ein Screenschot des Fehlers kann ich leider nicht hochladen, weil die Schaltfläche "Bild einfügen" nicht funktioniert.

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Und vielleicht funktioniert das Hochladen von Bildern morgen schon.


    Mit freundlichen Grüßen


    Borys Drugobytskiy
     
  2. Borys Drugobytskiy Win User

    Acrobat Add-on wird beim Word-Start nicht geladen

    Hallo, Pauline.

    Vielen Dank für eine schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort. Es funktioniert alles wieder.

    Den falschen Wert habe ich im Eintrag LoadBehavior (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word\Addins\PDFMakerOfficeAddin) gefunden. Es wurde auf
    0 gesetzt.

    Ich wünsche Dir alles Gute.



    P.S. Ich habe auch bei den Chip-Online Foren nachgefragt. Die Teilnehmer könnten mir bisher keine funktionierende Antwort geben. Ich werde Deine Antwort bei diesem Theard posten, damit die, die gleiches Problem haben, es auch beheben könnten.

    Gruß

    B.D.
  3. Pauline R. Win User

    Acrobat Add-on wird beim Word-Start nicht geladen

    Hallo Borys,



    bitte versuche folgendes:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

    3. Navigiere zu folgendem Pfad:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word\Addins



    4. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner mit dem Namen PDFMakerOfficeAddin
    existiert.

    5. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

    6. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine 3 ein.

    7. Navigiere dann zu folgendem Pfad:



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word\Addins



    8. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner mit dem Namen PDFMakerOfficeAddin
    existiert.

    9. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

    10. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine
    3
    ein.

    11. Navigiere dann zu folgendem Pfad (nur bei Windows 8.1 64-Bit vorhanden):



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word\Addins



    12. Prüfe, ob unterhalb von Add-Ins ein Unterordner mit dem Namen PDFMakerOfficeAddin
    existiert.

    13. Wenn ja, markiere diesen und Suche dann auf der rechten Seite nach dem Eintrag
    LoadBehavior

    14. Klicke doppelt auf LoadBehavior und gib bei Wert eine
    3
    ein.

    15. Schließe den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    16. Teste bitte das Verhalten des Add-Ins in Word.

    Hilft dies nicht, installiere bitte das Adobe Add-In neu.



    Gruß,



    Pauline
  4. Christian Klawing Win User

    Fehlermeldung 'Makro nicht gefunden' bei Start und 'Objektbibliothek ist ungültig' bei Beendigung von Word 2010

    Bei mir lag das Problem am geladenen Acrobat PDFMaker Office COM Add-In. Nachdem ich dieses Add-In deaktiviert habe, startet Word ohne Fehlermeldung.

    Viele Grüße

    Christian
  5. Paul0822 Win User

    Excel stürzt ständig ab

    Guten Morgen, Mario,



    und vielen Dank für die Informationen.



    Die Add-Ins hatte ich schon deaktiviert, und die Hardwarebeschleunigung ebenfalls. Ich habe es aber sicherheitshalber jetzt noch mal überprüft: COM-Add-Ins sind deaktiviert (Acrobat XI), und die Hardwarebeschleunigung ist deaktiviert.



    Leider hat das aber nichts geholfen.



    Ich habe mal probeweise eine Tabelle erstellt und versucht, einen Rahmen zu erstellen: Absturz :-(



    Gruß

    Paul
  6. PinguinKeim862 Win User

    Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

    Hallo,

    das Acrobat Add-In gehört gelegentlich zu den Übeltätern.

    Starte Word als Administrator und deaktiviere das Add-In. Oder deinstalliere es und teste dann das Verhalten von Word.

    Viele Grüße

    Lisa
    Wie starte ich Word als administrator?

    Das Acrobat AddIn kann ich eigentlich ausschließen da ich es vor kurzem installiert habe um meine Word Dokumente doch noch abspeichern zu können als Notlösung (speichern als PDF -> danach umwandeln in Word). Ich kann bestätigen, dass zuvor das Problem mit
    dem abspeichern schon bestand.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz - Similar Threads - Problem erscheinen Vormatvorlagen

Forum Datum

Problem mit Endnote Add In

Problem mit Endnote Add In: Hallo, ich habe gestern das Endnote "Cite-while-you-write-PlugIn" heruntergeladen und habe jetzt das Problem, dass mir die Referenzen wie das Inhaltsverzeichnis oder das Abbildungsverzeichnis...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Acrobat

Acrobat: Hallo Freunde suche eine gute kostenlose Alternative zu Acrobat reader. Danke
Allgemeines 20. Februar 2020

Fotos-Add-on

Fotos-Add-on: Seit heute vormittag wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder der folgende Hinweis angezeigt: "Fotos-Add-on: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."...
Apps 31. März 2018

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht: Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo fand ich nach Rumklicken im Word von...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren: Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von Add-ons.
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren: Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von Add-ons.
Microsoft Office 15. Oktober 2016

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren

Add-on von Windows 8.1 WORD deaktivieren: Wie ist Add-on in WORD unter Windows 8.1 zu deaktivieren? Öffnen von WORD-Datei dauert bis zu 2 Minuten offenbar wegen Laden von Add-ons.
Allgemeines 15. Oktober 2016
Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.