Problem bei Excel Microsoft Office Mac

Diskutiere und helfe bei Problem bei Excel Microsoft Office Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr häufig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Parschalk & Waldner OHG, 29. September 2020.

  1. Problem bei Excel Microsoft Office Mac


    hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr häufig vor dass ich die zelle nicht anwählen kann, es nimmt irgendeine andere beliebige zelle, habe schon versucht das programm neu zu installieren, hat aber leider nichts gebracht, dieses problem ist ziemlich lästig. Hat jemand von euch eine Idee? danke für eurer Hilfe!
     
  2. GR3108 Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Hallo,das Problem taucht unter bestimmten Versionen auf (du hast die von dir verwendete nicht genannt) und ist bekannt:Embedded Excel Spreadsheet not Displaying in Word (Mac) - Microsoft CommunityMacOS: Microsoft Word not displaying pasted Microsoft Excel - Microsoft CommunityIch selbst verwende kein Office für Mac, entnehme den Diskussionen aber, dass es eine Möglichkeit gibt, das letzte Update zu entfernen.Viele GrüßeLisa
    Hallo Lisa,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort. Ist genau das Problem. Habe auch die Version 16.56 und werde jetzt wieder die Version 16.55 installieren.
    <br />MfG
    <br />Guy
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Sprung zum Dateiende bei Filter Auswahl in Excel für Mac Version 16.60

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Excel auf Mac.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich habe dies selbst auf meinem Mac getestet und Excel funktioniert einwandfrei. Ich verwende macOS Monterey 12.3.1 und die Excel-Version ist 16.60 wie bei Ihnen.
    <br />Sie können versuchen, eine neue Excel-Datei zu erstellen und sehen, ob das Problem weiterhin auftritt. Alternativ können Sie mir die Datei schicken, und ich werde sie mit meinem Mac testen, um zu prüfen, ob die Datei das Problem ist.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. TorstenP. Win User

    WENNS Funktion in Excel 2016

    Moin,

    ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

    Liebe Grüße

    Torsten
  5. Galin Karlovv Win User

    microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina

    Hallo Christina,

    Bitte prüf die Information im Artikel (https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/excel/fails-starting-excel-mac) und versuche die 4 beschriebenen Methoden, um das Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Excel am Mac startet nicht mehr

    Hallo Alfred,

    Bitte prüf die Information im Artikel und führe die beschriebenen Methoden aus, damit das Problem behoben wird.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Excel Microsoft Office Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Excel Microsoft Office Mac - Similar Threads - Problem Excel Microsoft

Forum Datum

Problem mit Excel im Mac Book

Problem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Microsoft 365 Mac-Office Problem

Microsoft 365 Mac-Office Problem: Hallo ich habe bisher auf meinem Mac die AppVersion des Office als Schulversion für angehender Lehrer nutzen können. Die Apps lassen nun seit ein paar Tagen das bearbeiten nicht zu. Lesen kann ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office Problem Mac

Office Problem Mac: Hallo ich habe bisher auf meinem Mac die AppVersion des Office als Schulversion für angehender Lehrer nutzen können. Die Apps lassen nun seit ein paar Tagen das bearbeiten nicht zu. Lesen kann ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung: Hallo,ich habe mir soeben Microsoft Office 2021 für meinen MAC gekauft. Die Dateien habe ich erfolgreich runtergeladen, kann mich allerdings nicht anmelden.Hintergrund ist, dass mein Bruder damals...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Guten Tag Nach wie vor besteht bei Excel, MS Office Home & Student 2016, folgender Effekt: Sobald in einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviert wird, ist alles blockiert. Das...
Microsoft Office 30. November 2018

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Wenn ich bei einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviere, erscheint kein Korrekturfenster und es passiert nichts. Eine Eingabe von Daten oder Texten ist nicht mehr möglich. Zudem kann Excel...
Microsoft Office 17. August 2018

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac) - Warnung, wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac) - Warnung, wir haben ein Problem bei einigen Inhalten...: Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018
Problem bei Excel Microsoft Office Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.