Problem bei Excel

Diskutiere und helfe bei Problem bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen. Erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarFien, 29. September 2017.

  1. Problem bei Excel


    Hallo zusammen,


    ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen.

    Erhalte jeweils folgenden Fehler: "Mindest ein Object in dieser Datei wurde aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellungen deaktiviert"


    Dieser Fehler kann auftreten, wenn Active-X-Steuerelemente oder eingebettete Elemente in diese Datei durch Richtlinieneinstellungen blockiert werden.


    Habe Office schon mehrmals gelöscht und neu installiert immer der gleiche Fehler, sämtliche ActiveX- Einstellung laut Internet überprüft alles ohne Erfolg.


    Kann mir jemanden Helfen wie ich dieses Problem losen kann ohne den Laptop neu aufsetzen zu müssen.


    Vielen Dank.
     
  2. Stefan80 Win User

    Excel Problem

    Hallo Thomas

    Bitte teile mir mit was ich mit diesem Link anfangen soll.

    Gruss

    Stefan
  3. Stefan80 Win User

    Excel Problem

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Dateien sowohl auf dem Desktop als auch in anderen Verzeichnissen gespeichert. Das Problem besteht unabhängig davon. Unter Dateityp steht XLSX-Datei (.xlsx).

    Danke für Deine Hilfe!

    Gruss

    Stefan
  4. MichaelFahrni Win User

    Excel-Problem

    Hallo Pauline

    Besten Dank für Deine Tipps ! Leider hat es nicht geklappt; ich habe die beiden Vorschläge ausgeführt und hatte damit keinen Erfolg. Das fragliche Programm habe ich (und auch die Windows-Suchfunktion) nicht gefunden. Weitere Ideen sind also hochwillkommen....

    Gruss Michael
  5. DirkHinrichs Win User

    Problem bei Excel

    Hallo Leo,

    vielen Dank für deine Tipps und Ratschläge.

    zwischenzeitlich habe ich Office mit einem Update aktualisiert.

    bisher hatte ich das Update mit der Nummer: 1708.8431.2079 nach den Update habe ich bei Office die Nummer 1708.8431.2094.

    Das Problem mit der Füllfarbe ist erledigt, kann mit der Excel Datei ganz normal arbeiten.

    Aber ein Problem habe ich immer noch. Bei Änderungen einer Ziffer oder einem Buchstabe

    erfolgt automatisch die Meldung "keine Rückmeldung" dann erfolgt anschließend wieder automatisch die Speicherung.

    Frage: Muss ich dazu die Punkte 1 - 6 wenn nötig, oder sind andere Arbeiten duchzuführen.

    Vorrest nochmal vielen Dank, viele Grüße Dirk
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Excel Problem

    Lade dir das xlsxfix.reg herunter. Exportiere deinen .xlsx Schlüssel wie oben beschrieben und füge den eben heruntergeladenen per Doppelklick hinzu.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Excel - Similar Threads - Problem Excel

Forum Datum

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?: Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es passiert leider nichts: Spalte M2 bis...
Microsoft Office 2. März 2024

Problem Import Sharepointliste aus Excel

Problem Import Sharepointliste aus Excel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte ganz normal eine Excelliste in eine Sharepoint-Liste umwandeln. Jedes Mal wenn ich den Import starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass in...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Problem mit Excel im Mac Book

Problem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
Microsoft Office 20. Februar 2024

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem

Excel Datei beschädigt / nicht zu öffnen > iCloud Problem: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe eine Excel Datei in der iCloud gespeichert. Diese habe ich bisher immer direkt auf dem MacBook bearbeitet. Seit ich die Datei einmal mit dem iPad geöffnet...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online: Eine Excel Datei mit der ich nahezu täglich arbeite wird dauerhaft langsamer und und langsamer und jetzt habe ich entdeckt, dass sich ganz viele kleine Textfelder auf dieser Datei erstellt haben....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl

Excel Problem: Aktualisierung schlägt teilweise fehl: Guten Morgen,wir haben ein Problem bei der Datenaktualisierung eines Excel Dokuments mit OfficeOnline 2019 in Verbindung mit SharePoint 2016 und SharePoint SE.Das Dokument wird ordnungsgemäß...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Immer wenn ich mich auf meinem PC bei Excel, Word etc. anmelden möchte, tritt ein Problem...

Immer wenn ich mich auf meinem PC bei Excel, Word etc. anmelden möchte, tritt ein Problem...: Ich brauche Hilfe bei meinem Problem!
Microsoft Office 30. November 2023
Problem bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.