Problem bei kopieren von bildern von sd karte

Diskutiere und helfe bei Problem bei kopieren von bildern von sd karte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes problem: Ich wollte die Bilder der Kommunion meines Bruders von meiner Digicam mit 128 MB SD Karte kopieren. Auf einmal hängte... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 21. Juli 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte


    Hi, ich habe folgendes problem:

    Ich wollte die Bilder der Kommunion meines Bruders von meiner Digicam mit 128 MB SD Karte kopieren.
    Auf einmal hängte sich alles auf und nichts ging mehr. Dann kam die Fehlermeldung:

    "Beim kopieren von PICT XX ist ein Fehler aufgetreten : Falscher Parameter"


    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu retten? Ich bräuchte wirklich hilfe, da die bilder total wichtig sind!


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Wer sagt denn, dass die Bilder verloren oder beschädigt sind. Ich würde die SD-Karte einmal entnehmen und wieder einsetzen. Dann den Rechner neu starten und das ganze erneut versuchen.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Das habe ich schon probiert und dann passierte dasselbe

    Immer wenn ich die Digicam anschließe kommt autoplay und darüber kann ich dann auf die SD Karte zugreifen. Wenn ich auf das entsprechende Laufwerk klicke kommt nichts


    MfG tomek-st
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Kann mir sonst keiner helfen?

    MfG tomek-st
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Wenn Du über Autoplay auf die Speicherkarte zugreifen kannst, wo liegt dann dein Problem?
    Ich mache es auch nicht anders, obwohl ich über Arbeitsplatz auf darauf zugreifen könnte.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Ich kann zwar drauf zugreifen , kann einige bilder auch als miniaturansicht sehen, aber das kopieren der bilder schlägt immer fehl. Und ich kann wie gesagt nur auf die bilder zugreifen wenn autoplay erscheint. WEnn ich über Arbeitsplatz auf den Datenträger zugreife, dann erscheint ein weißer bildschirm


    MfG tomek-st
     
  8. tom2017
    tom2017 Gast

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Besorg Dir einen Cardreader für 10 Euro und kopier die Bilder da mit, insofern die Bilder alle auf der Karte liegen. Danach solltest Du die Karte mal formatieren, hilft in der Regel immer...
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Aber Formatieren NIEMALS über den Windows Explorer......
    immer über die Karte...
    Weil mir ist es mal passiert das die Digicam die Karte nach dem Formatieren über den Explorer nicht mehr lesen konnte und ich die Karte wegschmeißen konnte...
    Das gleiche Problem besteht bei vielen MP3 Playern auch...
     
  10. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    ich werde das mal probieren bis jetzt danke.

    Falls ich noch fragen habe, werde ich das Thema wiederaufgreifen


    MfG tomek-st
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei kopieren von bildern von sd karte

    Ich habe mir jetzt den Cardreader gekauft. Aber das Problem besteht witerhin. Zumindest weiß ich das die Dateien noch ok sind, da ich manche in der Miniaturansicht sehen kann. Aber immer wenn ich sie von der Karte kopiere, hängt sich der PC auf. Wenn er dann weider geht kommt folgende Meldung: " Kopieren Fehlgeschlagen: Falscher Parameter." Was soll ich jetzt tun?


    MfG tomek-st


    EDIT: Ich habe zum Glück die Wichtigsten Bilder auf der Festplatte wiedergefunden und meine SD Karte nun Formatiert. Jetzt funktioniert sie wieder bestens.

    VIELEN DANK AN EUCH FÜR EURE HILFE!!!

    Ich würde einen Mod oder Admin bitten, diesen Thread zu closen, falls es nichts mehr dazu zu sagen gibt
     
Thema:

Problem bei kopieren von bildern von sd karte - Software

Die Seite wird geladen...

Problem bei kopieren von bildern von sd karte - Similar Threads - Problem kopieren bildern

Forum Datum

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Apps 22. März 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten
Games und Spiele 22. März 2022

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018

Bilder von SD-Karte werden nicht angezeigt

Bilder von SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo! habe jetzt festgestellt das auf der SD-Karte gespeicherte Bilder nicht angezeigt werden. Auf meinem Tablet habe ich eine SD-Karte installiert da der interne Speicher mit 32GB sehr knapp...
Apps 10. November 2017
Problem bei kopieren von bildern von sd karte solved

Users found this page by searching for:

  1. Probleme bei kopieren von SD Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.