Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HK133, 28. März 2017.

  1. HK133
    HK133 Gast

    Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung


    Hallo!


    Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010 synchronisiert. Alles läuft stabil und perfekt und spiegelt sich in beide Richtungen in Sekundenschnelle.

    Nun versuche ich erfolglos auf einem neuen Laptop mit Microsoft Outlook 2010 ein Konto einzurichten/abzurufen, das ebenfalls mit meinem bestehenden Hotmail Account synchronisiert sein soll.


    Es tauchen bei der Nachrichtenübermittlung folgende Fehler auf:

    Fehler(0x8004102A),

    Fehler(0x8DE00005)


    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!!

    HK
     
  2. HK133 Win User

    Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

    DANKE!!!!!!

    Es lag am Outlook Connector. Ich hatte diesen unnötigerweise installiert. Jetzt läuft alles bestens und die Synchronisation ist unproblematisch und schnell!
  3. Dan_Av Win User

    Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

    Hallo!

    Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010 synchronisiert. Alles läuft stabil und perfekt und spiegelt sich in beide Richtungen in Sekundenschnelle.

    Nun versuche ich erfolglos auf einem neuen Laptop mit Microsoft Outlook 2010 ein Konto einzurichten/abzurufen, das ebenfalls mit meinem bestehenden Hotmail Account synchronisiert sein soll.

    Es tauchen bei der Nachrichtenübermittlung folgende Fehler auf:

    Fehler(0x8004102A),

    Fehler(0x8DE00005)

    Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!!!

    HK

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo HK,

    Wenn dein Microsoft Account so wie hier aussieht:


    [​IMG]


    Deinstalliere bitte den Outlook Connector und füge deinen Account wie in diesem
    Artikel beschrieben
    wieder hinzu. Sollte dein Account eine andere Version haben oder wenn du einen Account von einem Drittanbieter verwendest (zum Beispiel Gmail), dann folge bitte den nachfolgenden Schritten.

    • Versuche Office
      zu reaparieren
      und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
      kannst du in diesem Artikel
      nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.
    • Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)
    • Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
      Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
      Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Lass mich bitte wissen, ob dir diese Schritte geholfen haben.

    MfG
  4. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Der Artikel
    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de?wa=wsignin1.0
    beschreibt, wie man mit dem

    Microsoft Office Outlook Hotmail Connector ein zusätzliches Konto in Outlook 2010 einrichtet, das mit dem Internet Hotmail Konto (Anmeldung über Outlook.com oder calendar.com oder auch Hotmail.com) verknüpft ist. Man hat anschließend einen zusätzlichen
    Kalender im Outlook (->den nenne ich "Connector Kalender") der die Termine anzeigt, die entweder direkt im Web Kalender (Hotmail - Kalender) oder im Phone eingegeben werden. Umgekehrt kann man in Outlook 2010 in dem mit dem Hotmail Kalender verknüpften Outlook
    2010 Kalender Termine eingeben, die dann im Web bzw. auf dem Phone angezeigt werden. Es ist allerdings nicht möglich, über diesen Kalender Besprechungsanfragen über Outlook 2010 zu versenden. Eingehende Terminanfragen werden außerdem im Kalender des Outlook
    2010 Standardkontos eingetragen. Aus diesem Grund wird vermutl. empfohlen: "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden.
    Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert." So verstehe ich zumindest den Artikel. Und die Synchronisierung der beiden Outlook Kalender funktioniert eben nicht. (Genau sowenig
    wie die Synchronisierung von Mails und Kontakten mit dem Outlook Standard Profil.)
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Wenn es sich bei der Schulpost um ein Microsoft 365 for Education-Konto handelt, sollten Sie in der Lage sein, dieses Konto auf dem iPad zu konfigurieren und den dortigen Kalender mit dem Microsoft 365-Kalender zu synchronisieren. Wenn Sie über ein persönliches Microsoft-Konto verfügen, das auf eine Microsoft-Domäne (@live.com, @hotmail.com, @msn.com, @outlook.com) endet, können Sie auf dem iPad eine Verbindung mit diesem Postfach herstellen und mit diesem Kalender synchronisieren. Da das web.de-Konto IMAP ist, können Sie keine Synchronisierung mit diesem Kalender durchführen, da IMAP nur für E-Mails verfügbar ist.

    Sie werden nicht direkt mit dem Outlook-Desktopkalender synchronisiert. Sie werden mit dem Postfach auf dem Server synchronisiert. Durch die Synchronisierung von Outlook und iPad mit demselben Kalender erhalten Sie, was Sie wollen.
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisierung von Outlook 2014 mit hotmail.com Konto

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welche Domain wird genutzt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung - Similar Threads - Problem Microsoft Outlook

Forum Datum

Problem mit Konto Synchronisierung

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Problem mit Konto Synchronisierung

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung: Hallo! Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010 synchronisiert. Alles läuft stabil und perfekt und...
Microsoft Office 28. März 2017

Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in 2010 einrichten...alle Voreinstellungen in seinem...
Outlook.com 2. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook probleme outlook 2010 konto einzurichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.