Problem bei Minecraft im Store.

Diskutiere und helfe bei Problem bei Minecraft im Store. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schattenwald, 9. November 2017.

  1. Problem bei Minecraft im Store.


    Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft.


    Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut.


    Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich die Vollversion freizuschalten ( oder kaufen) sagt es das ich es schon besitze. Was könne ich da jetzt machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Minecraft im Store. - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem bei Minecraft im Store. - Similar Threads - Problem Minecraft Store

Forum Datum

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe...
Apps 21. Januar 2023

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft

Minecraft Launcher problem installierung von minecraft: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Kollegen und zwar hat er den minecraft launcher angewendet aber wenn er versucht minecraft zu installieren leitet dieser ihn zum Microsoft Store weiter. Habe...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden
Apps 3. November 2022

Minecraft Problem

Minecraft Problem: Ich habe eine frage nämlich ob man jetzt noch sein minecraft account mit dem mojang konto irgendwie spielen kann oder sich um zu melden
Games und Spiele 3. November 2022

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft aus dem Store Installieren?!

Minecraft aus dem Store Installieren?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft im Store gekauft. Es wird mir auch als meins angezeigt. Wenn ich dieses Installieren möchte wird mir angezeigt das ich mich...
Games und Spiele 30. Juli 2018

Ein Problem mit meinem Store!!

Ein Problem mit meinem Store!!: Ich will mir ein Spiel runterladen, hab noch genug Datenvolumen, doch das Spiel lädt total langsam, gerade mal in 3 Stunden 3Mbs. Das ist nicht mehr normal, und nervt ein bißchen. Ich hab schon...
Games und Spiele 2. Mai 2017
Problem bei Minecraft im Store. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.