Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern

Diskutiere und helfe bei Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem öffnen einer Office-Datei kommt die Meldung: C:\Program \soffice.bin wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert Änderungen am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von linsieWR, 13. Februar 2018.

  1. linsieWR
    linsieWR Gast

    Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern


    nach dem öffnen einer Office-Datei kommt die Meldung:

    C:\Program \soffice.bin wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert Änderungen am Ordner %userprofile% Documents vorzunehmen
     
  2. Leo_L Win User

    Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Open Office ist kein Microsoft Produkt, deshalb kann ich dahingehend nicht aushelfen.

    Oder meinst du vielleicht ein Microsoft Office Produkt? Wie z.B. Office 2016?

    Wenn ja, gib uns doch bitte ein wenig Informationen:

    Welche Office Version genau verwendest du, wenn es nicht Open Office ist?

    Welchen Windows Built hast du ?

    Dazu bitte einmal winver in Start eingeben und Enter drücken.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern

    Open Office ist kein Microsoft Programm. Die Meldung hat auch nichts mit Office sondern mit dem Defender als Teil von Windows zu tun. Öffne den Defender, im Systray zu finden. Viren- und Bedrohungsschutz -> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz
    dort findest du den Überwachten Ordnerschutz. Hier fügst du das in der Meldung aufgeführte Programm hinzu. Mehr zu Open Office erfährst du hier www.openoffice.org.
  4. linsieWR Win User

    Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Open Office ist kein Microsoft Produkt, deshalb kann ich dahingehend nicht aushelfen.

    Oder meinst du vielleicht ein Microsoft Office Produkt? Wie z.B. Office 2016?

    Wenn ja, gib uns doch bitte ein wenig Informationen:

    Welche Office Version genau verwendest du, wenn es nicht Open Office ist?

    Welchen Windows Built hast du ?

    Dazu bitte einmal winver in Start eingeben und Enter drücken.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
    recht schönen Dank für Deine Hilfe; Es handelt sich um Open Office 4.1.3 ob das ein Microsoft - Program ist, weiß ich nicht. Ich habe heute ein Suchprogram darüberlaufen lassen, hat aber nichts gebracht. Gruß linsie
  5. BigWoelfi Win User

    Nicht genügend Arbeitsspeicher bei Upload

    Hallo,



    Gott sei Dank gibt es noch andere Foren und Problemlöser im Internet.

    Problem für die Anzeige der Vorschau ist ganz einfach zu lösen.



    Lösung:

    Einmal in jedem Programm eine schon vorhandene Datei öffnen und neu mit "Datei Speichern unter" speichern und dabei die Option "Miniaturansicht speichern" anklicken.



    Anschließend funktioniert die Vorschau bei allen Dokumenten und xls sowie xlsx Dateien.

    Nicht funktionieren tut es bei Dateien, die eine Dateiendung für Makroinhalt haben, also das "m" am Ende, warum auch immer.



    Ich probiere jetzt den Upload noch einmal - dann melde ich mich noch einmal.

    Vielleicht haben ja andere das gleiche Problem.
  6. i_bins Win User

    Outlook mailtext in Wordtext document umwandeln

    Idee



    Speichere es als HTML-Dokument und öffne es dann mit Word (Rechtsklick im Explorer über der html Datei > Öffnen mit| oder aus Word öffnen), dort gehst du falls gewünscht auf "Speichern unter" Word Dokument.



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern - Similar Threads - Problem Open Office

Forum Datum

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 30. Januar 2020

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Allgemeines 2. Januar 2019

Open Office

Open Office: Hallo mein Drucker Canon Pixma MX 310 druck keine Dokumente aus Open Office mehr
Microsoft Office 29. November 2017
Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.