Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem funktioniert bei mir die Synchronisation meines iPhones 8s mit Outlook 2010 Windows 10 Pro in beide Richtungen NICHT mehr. Alle Updates... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JR_67HRO, 30. Dezember 2020.

  1. JR_67HRO
    JR_67HRO Gast

    Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010


    Seit kurzem funktioniert bei mir die Synchronisation meines iPhones 8s mit Outlook 2010 Windows 10 Pro in beide Richtungen NICHT mehr.

    Alle Updates sind aktuell und ich weiß nicht, woran es auf einmal liegt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JR,

    Verwenden Sie iCloud, iTunes oder outlook.com/Exchange Konto zur Synchronisierung?

    Wenn iCloud, melden Sie sich bei der iCloud-App ab und melden Sie sich wieder an. Dadurch werden viele Synchronisierungsprobleme behoben.
  3. JR_67HRO Win User

    Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

    Hallo Diane,

    wir verwenden iTunes zur Synchronisierung der Daten zwischen dem iPhone und Outlook.

    Seit kurzem funktioniert dies Synchronisation wie gesagt in beide Richtungen NICHT mehr, obwohl alle Updates aktuell sind.
  4. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  5. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  6. HMA99991 Win User

    Windows Live.com übernimmt keine Kontakte / Kalender aus Outlook 365

    Hallo Volkan,



    bin von dem Iphone 4S - aufgrund des gleichen Systems (Win8 /Win Phone8) - umgestiegen auf ein Windows Phone Handy (Nokia Lumia 920). Mein Betriebssystem ist Windows 8, als Office benutze ich Office 365 mit Skydrive.



    Beim Kauf wurde mir berichtet Synchronisieren mit Outlook wäre recht einfach - anschließen und fertig.



    Nun ist nichts mit anschließen und fertig, ich versuche es nun schon seit 3 Tagen und mehr als Telefonie und E-mailservice ist nicht möglich. Kontakte / Kalender werden nicht aus Outlook übernommen. Auch die Synchronisation der Musik ist zwar möglich aber
    sehr umständlich und langwierig. Dies ist in keinem Fall besser, schneller als Apple ITunes. Da ich dachte mein Rechner hat ein Problem habe ich nochmal mein im Werksstatus befindliche Iphone 4S angeschlossen und in kurzer Zeit war die Synchronisation beendet
    und alle Daten (Musik, Kontakte, Kalender, Apps) waren wieder auf dem Iphone. Wenn die Synchronisation mit einem Windows Phone Handy für einen unerfahrenen User so schwierig ist, dann hat Microsoft hier ein Eigentor geschossen. Falls sich dieses Problem nicht
    lösen lässt muss ich wohl das Handy zurückgeben und wieder auf ein Iphone umsteigen.



    Österliche Grüße

    HMA9991
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010 - Similar Threads - Problem Synchronisation iPhone

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.