Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Diskutiere und helfe bei Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Pfister OM, 30. November 2016.

  1. Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7


    Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum PC übertragen.

    Die Option im Menu info ist auf synchronisieren mit Outlook eingestellt.
     
  2. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.

    In Outlook.com werden nun drei Kalender angezeigt: "Mein Kalender", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich über das Zahnrad alle drei Kalender aktiviere, dann werden in "Mein Kalender" zusätzlich die deutschen Feiertage und Geburtstage
    angezeigt. Also soweit alles prima.

    Aber in Outlook365 werden nun vier Kalender angezeigt: "Kalender", "Kalender1", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich nun alle Kalender mit Häkchen aktiviere, dann werden mir nebeneinander vier getrennt Kalender angezeigt. Einer für die
    Termine mit Outlook.com-Synchronisation, einer für die Termine ohne Outlook.com-Synchronisation, einer für die Feiertage und einer für die Geburtstage.

    Nachdem im lange im Community-Forum gesucht habe, habe ich dann schließlich beim Outlook365 Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es für Office 365 keinen Anwender-Support gibt, sondern nur einen technischen Support. Bei Office 365 sei es nicht
    möglich die Feiertage und die Geburtstage im gleichen Kalender wie die Termine anzuzeigen, weil die Kalender getrennt synchronisiert werden. Stimmt das?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  3. MarcHL Win User

    Kalender aus outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 in einem Domänenaccount

    Das oben beschriebene Problem besteht nach wie vor.

    Auch wenn ich auf einem Domänencomputer einen neuen Microsoft-Account erstelle und Outlook 2013 (Office 2013 Professional) dann konfiguriere, werden nur Mails und Kontakte mit meinem Microsoft-Account synchronisiert, nicht aber Kalender und Aufgaben.

    Es stellen sich mir 2 weitere Fragen:

    - Ist für dieses Verhalten allenfalls eine Gruppenrichtlinie zuständig?

    - Auf einem Notebook mit Office 365 funktioniert jedoch die Synchronisation von Outlook korrekt, inkl. Kalender und Aufgaben. Könnte es sein, dass sich Office Professional und Office 365 unterschiedlich verhalten?

    Marc
  4. Georgi T. Win User

    Synchronisation von zwei Exchange Kalender mit zwei unterschiedlichen Domains.

    Hallo Marco,



    Ich verstehe nicht warum? Ok, eine Synchronisation, wie von Dir gewollt, ist nicht möglich, aber alles andere kann eingerichtet werden.
    Das ist die Prozedur um Kalender zwischen zwei Office 365 Organisationen zu teilen.



    Wenn eine Organisationsbeziehung zwischen beide Office 365 Organisationen eingerichtet ist, kannst Du sogar Deinen Kalender direkt für die Kollegen in der anderen Organisation freigeben und nicht über den Kalender B.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Bettina,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren. Auch die Funktionen
    Kalenderberechtigungen, Ordnereigenschaften und Synchronisieren sind nur mit Exchange Konten nutzbar.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten. Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in
    Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto als Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos auf dem Mac möglich sein.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7 - Similar Threads - Problem Synchronisation Kalender

Forum Datum

Problem mit der Synchronisation

Problem mit der Synchronisation: Hallo Mein Problem ist das ich meine E-Mails über die Webseite lesen kann und wenn ich Outlook auf dem Handy bzw. Tablet aufrufe auch, aber wenn ich Outlook auf meinem Rechner öffne sind da keine...
Outlook.com 3. Januar 2022

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com...

Serientermine Synchronisations Problem mit dem Kalender eines Exchange outlook.live.com...: Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem. Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen...
Outlook.com 29. März 2018

Outlook auf IPhone7

Outlook auf IPhone7: Ich habe seit kurzer Zeit ein IPhone angeschafft und Outlook von Microsoft installiert. Funktioniert alles super ausser.... Wie können die Kontakte nach Nachname/Vorname sortiert werden....
Outlook.com 8. Februar 2017

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt. Bei den Unterkalendern habe ich jeweils...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht: Seit geraumer Zeit habe ich ärgste Probleme bei der Synchronisation zwischen iPhone, iPad, mit outlook.com Aktuell funktioniert die Einladung eines Teilnehmers zu einem Termin nicht. Der...
Outlook.com 17. Januar 2017

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365: Guten Tag, dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es, dass mein Outlook 365 Kalender in Outlook angezeigt...
Microsoft Office 4. November 2016
Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.