Problem bei Update von Windows 8.1 auf 10-

Diskutiere und helfe bei Problem bei Update von Windows 8.1 auf 10- im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim update von 8.1 auf 10 durchläuft mein Acer Laptop mit genügend freiem Speicher 20 ,1G alle Schritte beim online update über die Original... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UW44, 1. Januar 2023.

  1. UW44
    UW44 Gast

    Problem bei Update von Windows 8.1 auf 10-


    Hallo,beim update von 8.1 auf 10 durchläuft mein Acer Laptop mit genügend freiem Speicher 20 ,1G alle Schritte beim online update über die Original Software auf der Microsoft Hompage... Aber am Ende erscheint auch beim alternativen Weg über einen USB Stick folgende Fehlermeldung: "Es konnte nicht festgestellt werden , ob Ihr PC bereit ist, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Starten Sie das setup erneut."Ich habe es nun ca. 10 mal erneut versucht und auch meinen Virenscanner deaktiviert dabei. Die Windows Firewall ist noch aktiviert. Ohne Erfolg !Auch der Windows Support
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Update von Windows 8.1 auf 10- - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem bei Update von Windows 8.1 auf 10- - Similar Threads - Problem Update Windows

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Apps 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Games und Spiele 24. April 2022

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Problem Windows 8

Problem Windows 8: Mein Laptop (Acer Aspire V5-431 series), fährt nicht hoch. Immer erscheint: Auf dem PC ist ein Problem augetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt,...
Allgemeines 29. November 2016

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
Problem bei Update von Windows 8.1 auf 10- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.