Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung)
Diskutiere und helfe bei Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Notebook gekauft(Asus G2K). Leider ist nur Vista Premium... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von amadeus, 19. April 2008.
Thema:
Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung) - Software
Die Seite wird geladen...
Problem bei Upgrade von Vista Premium auf Ultimate(Installationsabbruch nach Fehlermeldung) - Similar Threads - Problem Upgrade Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Windows Vista Home PremiumUpgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt).
Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Upgrade von Windows Vista Home PremiumUpgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt).
Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
|
Allgemeines | 9. Mai 2018 |
Upgrade auf Premium?Upgrade auf Premium?: Seit gestern ist folgender Button zu sehen:
Und wenn man darauf klickt, erscheint folgendes:
Wir das noch behoben? Ist ja eigentlich nicht so schwer, eine Verlinkung zu setzen.
|
Outlook.com | 26. November 2017 |
Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 UltimateVista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate: Mit dem Upgrade Adivsor habe ich meine Hardware geprüft und diese ist kompatibel.
Nun erhalte ich nirgends eine Upgrade Version von Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate. Ein Key für...
|
Allgemeines | 2. Februar 2017 |
Problem bei Upgrade auf Windows VistaProblem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo,
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus!
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
|
ToCheck | 16. März 2013 |
Upgrade von Home Premium auf UltimateUpgrade von Home Premium auf Ultimate: Meine Frage ist:
Ich hab auf meinem Laptop schon immer Home Premium gehabt. Ich habe noch eine Windows Anytime Upgrade DVD. Wenn ich jetzt upgraten will mus ich dann noch irgend was aus den I-Net...
|
Microsoft Windows | 23. Januar 2009 |
Vista Home Premium, Vista UltimateVista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack: SP 1
Aktuelle Updates: Nein?
Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110
Hi an alle.
Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
|
Software | 25. November 2008 |