Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016
Diskutiere und helfe bei Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gegeben ist eine Abfrage in Access, die Daten aus 6 Tabellen enthält. Die Tabellen sind untereinander 1-n verknüpft. Die Abfrage enthält 34 Felder. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Resch-Jansen, 13. Februar 2018.
Thema:
Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem beim Abrufen von Access-Abfrage in PowerPivot 2016 - Similar Threads - Problem Abrufen Access |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Kalendertabelle in PowerPivot ExcelProblem mit Kalendertabelle in PowerPivot Excel: Tag zusammen,Wollte mal nachfragen ob das Verhalten ein allgemeines Problem ist, also ob es jemand von euch schon kennt.Ich habe ein Datenmodell in PowerPivot.Darin sind 2 Tabellen die unter...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Problem beim Abruf des VersionsverlaufProblem beim Abruf des Versionsverlauf: Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr auffindbar.Wie kann diese Datei reaktiviert werdsen??
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Access Abfragen / FormulareAccess Abfragen / Formulare: Guten Abend,
ich bin kompletter Access-Neuling, muss aber eine DB für die Firma, in der ich arbeite erstellen. Vielleicht gibt es schon eine Diskussion dazu, Google konnte mir nicht wirklich...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2020 |
Access AbfragenAccess Abfragen: Guten Abend,
ich bin kompletter Access-Neuling, muss aber eine DB für die Firma, in der ich arbeite erstellen. Vielleicht gibt es schon eine Diskussion dazu, Google konnte mir nicht wirklich...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Problem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivotProblem beim Abruf von Daten aus kennwortgeschützer Datenbank via PowerPivot: Beim Versuch aus einer Access-Datenbank, die mit einem Datenbank-Kennwort geschützt ist, habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Kennwort einzugeben, so dass der Import fehlschlägt. Auch die...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |