Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Gijs, unter dem Link werden 'Probleme mit Apps aus dem Microsoft Store' behandelt. Beim Explorer handelt es sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusCR, 11. Juli 2018.

  1. MarcusCR
    MarcusCR Gast

    Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler...


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Gijs,


    unter dem Link werden 'Probleme mit Apps aus dem Microsoft Store' behandelt.

    Beim Explorer handelt es sich um keine App aus dem Microsoft Store.


    Das hier behandelte Problem ist auch unter

    https://answers.microsoft.com/en-us...c00d3e8e/c554ecf1-2e6a-4462-9f93-a43771eba14e

    beschrieben.


    Hier noch einmal die detaillierte Vorgehensweise:


    - rechte Maustaste auf File mit Filesuffix .mov oder .mp4

    - linke Maustaste auf Punkt 'Eigenschaften'

    - linke Maustaste auf Tab 'Details'

    - unter dem Oberpunkt 'Ursprung' das Metadatum 'Medium erstellt' auf ein gültiges Datum ändern

    - linke Maustaste auf Button 'Übernehmen'

    --> Fehlermeldung


    Inzwischen wurde das kumulative Update 2018-07 für Windows 10 Version 1803 (KB4338819) installiert. Auch durch dieses Update wird das Problem nicht behoben. Ich kann das Problem auf zwei unterschiedlichen PCs (beide Windows 10 1803 Professional) mit unterschiedlichen Dateien reproduzieren.


    MfG


    Marcus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... - Similar Threads - Problem Ändern Datums

Forum Datum

MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern?

MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern?: Guten Morgen,Ich möchte vom Handy MP4 und MOV-Dateien auf den PC speichern - Win 10, Microsoft 365. - Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 5. September 2023

Excel erstellt beim Speichern komische Datei

Excel erstellt beim Speichern komische Datei: Hallo,wenn ich eine Excel-Datei öffne, z.B. "Datei123.xlsx", dann erstellt Excel logischerweise die Datei "~$Datei123".Diese wird beim Schließen wieder geschlossen.So weit so gut.Wenn ich diese...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Fehler beim Öffnen der Datei

Fehler beim Öffnen der Datei: Guten Tag miteinander,und zwar kommt dieser Fehler beim Öffnen einer Datei.Verwendet wird Office 2016.Soweit ich weiß zeigt Office den falschen Benutzer an durch den es gesperrt ist. Kann man über...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder...
Apps 12. Februar 2022

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe ich nur Antworten zu alten Outlook-Versionen...
Microsoft Office 23. September 2020
Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.