Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Gijs, unter dem Link werden 'Probleme mit Apps aus dem Microsoft Store' behandelt. Beim Explorer handelt es sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusCR, 11. Juli 2018.

1. MarcusCR
    MarcusCR Gast

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler...

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo Gijs,

unter dem Link werden 'Probleme mit Apps aus dem Microsoft Store' behandelt.

Beim Explorer handelt es sich um keine App aus dem Microsoft Store.

Das hier behandelte Problem ist auch unter

https://answers.microsoft.com/en-us...c00d3e8e/c554ecf1-2e6a-4462-9f93-a43771eba14e

beschrieben.

Hier noch einmal die detaillierte Vorgehensweise:

- rechte Maustaste auf File mit Filesuffix .mov oder .mp4

- linke Maustaste auf Punkt 'Eigenschaften'

- linke Maustaste auf Tab 'Details'

- unter dem Oberpunkt 'Ursprung' das Metadatum 'Medium erstellt' auf ein gültiges Datum ändern

- linke Maustaste auf Button 'Übernehmen'

--> Fehlermeldung

Inzwischen wurde das kumulative Update 2018-07 für Windows 10 Version 1803 (KB4338819) installiert. Auch durch dieses Update wird das Problem nicht behoben. Ich kann das Problem auf zwei unterschiedlichen PCs (beide Windows 10 1803 Professional) mit unterschiedlichen Dateien reproduzieren.

MfG

Marcus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... - Similar Threads - Problem Ändern Datums

Forum Datum

Datum automatisch ändern

Datum automatisch ändern: Hallo miteinander ! Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit das Datum ab 24 h automatisch wechselt ? (Ohne Makro)...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Sharepoint bei der Auswahl und beim anschließenden Herunterladen mehrerer Dateien eine defekte Zip-Datei erstellt. Die Zip-Dateien können mit Software von...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei

Fehler beim Öffnen einer .pst Datei: Ich erhalte bei Outlook Office 2016 die folgende Fehlermeldung: "Die Outlook-Datendatei wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat. Sie kann nicht...
Microsoft Office 18. September 2018

Datum einer Seite ändern

Datum einer Seite ändern: Ob wohl ich in der Hilfe eine Anweisung finde, kann ich das Datum einer Seite nicht ändern. Ich kann nicht auf das Datum klicken und es taucht auch kein Kalender auf.
Microsoft Office 27. August 2018

Fehler beim Einfügen von pdf-Dateien

Fehler beim Einfügen von pdf-Dateien: Ich habe ein Problem beim Einfügen von pdf-Dateien. Wenn ich versuche mehrere Dateien (auf verschiedenen Seiten) einzufügen, klappt dies nur beim ersten Mal. Ich muss die Anwendung also jedes mal...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Fehler in Datums-Formel

Fehler in Datums-Formel: Guten Tag, ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie immer den Fehler #ZAHL! . Was soll die Formel...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.

Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.: Ich erhalte beim Speichern einer .ppt Datei folgenden Fehler: <Dateipfad><Dateiname> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um...
Microsoft Office 7. November 2016
Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov Fehler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.