Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Diskutiere und helfe bei Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnkeLinck, 4. Januar 2017.

  1. AnkeLinck
    AnkeLinck Gast

    Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10


    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle, kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, weil der Product Key nur in bestimmten geografischen Regionen aktiviert werden kann."

    Hat jemand eine Idee, was ich machen muss?

    Danke schön

    Anke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

  3. NicolaScheyhing Win User

    Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

    Hallo Pauline,

    ich habe Office 2013 Professsional Plus, war beim Kauf des Laptops bereits installiert.

    Wenn ich versuche, eine Anwendung zu öffnen, öffnet sich ein Fenster mit einem Ladebalken und folgendem Wortlaut: "Microsoft Office wird konfiguriert".

    Der Ladebalken zeigt keinen Fortschritt, statt dessen kommt ein neues Fenster mit "Die Konfiguration von Microsoft Professional 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen". und einem Schließen-Button.

    Wenn ich diesen betätige, kommt "Microsoft Office kann ihre Lizens für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaurversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."
  4. KirstenLange Win User

    Aktivierung auf 2 PCs

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde gleich morgen früh den Microsoft Support anrufen.

    Ja, auf der Rechnung wird die Software mit Microsoft Office Professsional Plus 2013 ESD 2 PC bezeichnet. Gekostet hat sie 128 €.

    Grüße

    Kirsten
  5. Spakur Win User

    Drucken aus Word/Excel für Windows nach neuestem Windows-Update nicht mehr möglich.

    Hallo Kyle

    Herzlichen Dank für deine Antwort. Leider habe ich das alles bereits versucht, leider ohne Erfolg. Am Drucker liegt es definitiv nicht. Das Problem muss beim Office oder im Windows10-Betriebsystem liegen...

    Liebe Grüsse,

  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Problem nach Upgrade aus Windows10

    Hallo Herbert,

    drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E und navigiere zu folgendem Pfad:

    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

    Von hier kannst du dir Desktop-Verknüpfungen zu den Anwendungen erstellen, in dem du die Anwendungen mit der rechten Maustaste anklickst und
    Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen) wählst. Du kannst die Anwendungen auch über
    An "Start" anheften als Kachel erstellen.

    Die Namen der Anwendungen lauten:

    Excel: EXCEL

    OneNote: ONENOTE

    PowerPoint: POWERPNT

    Word: WINWORD

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10 - Similar Threads - Problem Aktivieren Office

Forum Datum

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 2. September 2021

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021

Aktivieren meines Office 2013

Aktivieren meines Office 2013: Hallo zusammen, ich habe mir das Office2013 Home and Business gekauft. Bei Aktivieren wird mir nun angezeigt, meine E-Mail-Adresse wäre keinem Office Produkt zugeordnet. Es ist definitiv die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Aktivieren von Office 2013

Aktivieren von Office 2013: Hallo Mircrosoft Team, wir haben 3 Lizenzen von Microsoft Home&Business2013 mit Product Key Karte die von unserem Vorgänger aktiviert worden sind. Jetzt müssen wir auf Grund von Reparieren, bzw...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit eine Office 2013 Lizenz gekauft. Ich habe seit kurzem einen neuen PC und möchte Office auf diesem wieder aktivieren. Leider habe ich die Mail mit dem...
Microsoft Office 26. Januar 2018

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013

aKTIVIEREN VON oFFICE 2013: Ich habe am 27.06.2017 MS Office 2013 Home & Business bei der Firma "download-shop.software" erworben. Das Herunterladen und die Installation der Software verliefen problemlos. Beim Versuch das...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 2013 aktivieren

Office 2013 aktivieren: Hallo, Nach einem Defekt meiner SSD musste ich mein System neu aufsetzen. Nach der Installation meines Office 2013 home-Paketes wollte ich es aktivieren, ohne Erfolg. Es wird angezeigt, dass...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.