Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Diskutiere und helfe bei Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenSchillians, 14. Juni 2019.

  1. Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone


    Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später wieder geladen.


    Leider habe ich jetzt ein Problem beim Anmelden meiner Mail-Adresse , das System meldet "Es ist keine Anmeldung möglich" -Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen es erneut.


    Ich bin überzeugt das ich etwas falsch mache, zum Beispiel mit der Server Adresse oder der Domäne, nur habe ich kein Wissen darüber wie ich

    weiter vorgehen soll !! :-(
     
  2. JochenSchillians Win User

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Hallo Peter.Star,

    als ich Outlook zum ersten mal auf iPad und iPhone eingerichtet habe, hat es wie von Dir beschrieben funktioniert.

    Nach der Neuinstallation der Outlook App auf dem IPad, klappt die Anmeldung nicht automatisch :-(

    Folgender Hinweis kommt vom System ;

    Es ist keine Anmeldung möglich.

    Fehler bei der automatischen SMTP-Erkennung. Überprüfen Sie Ihre SMTP-Servereinstellungen und versuchen Sie es erneut!

    Wo und was muss ich an den SMTP Servereinstellungen prüfen und ändern ????
  3. Peter.Star Win User

    Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

    Hallo,

    eine outlook.com Adresse benötigt weder die Eingabe eines Servers noch einer Domain. Diese Adresse muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. In der outlook-App -> Microsoft Konto. Name, Mailadresse und Passwort.

    Peter
  4. Michael Sk. Win User

    Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

    Nein, ich nutze natürlich den Alias, der noch da ist. Ich kann mich über web problemlos anmelden, nur über die iphone und ipad outlook app leider nicht. Eine Anmeldung über die onedrive app funktioniert aber.
  5. Michael Sk. Win User

    Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

    Ja über Webbrowser kann ich mich problemlos anmelden.

    Nur bei der Outlook App auf iPhone und iPad nicht.

    Habe auf dem iPhone auch mal alle MS365 Apps gelöscht, neu gestartet und Outlook neu installiert. Geht leider immer noch nicht.
  6. JörgKnöchel Win User

    pop3 u nd smtp einstellungen

    aus: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook-to-go

    iPhone, iPad oder iPod touch
    Tippen Sie auf Einstellungen und dann auf Mail, Kontakte, Kalender.

    Tippen Sie auf der Seite „Konten“ auf Konto hinzufügen.

    Wählen Sie Hotmail aus.

    Geben Sie Ihre Outlook.com-Adresse und das Kennwort ein.

    Wählen Sie die Felder aus, die Sie synchronisieren möchten. Tippen Sie auf Speichern

    Anmerkung vom Nutzer:
    funktioniert auch nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone - Similar Threads - Problem Anmelden Mail

Forum Datum

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

OneNote clipped websites auf IPhone u. iPad nicht

OneNote clipped websites auf IPhone u. iPad nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist. Wenn ich eine Website zu OneNote über das Hinzufügen Menü anstoße lädt er ohne Ende und gibt mir den Senden Button...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App

Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App: Das Suchfeld in der Kontakte App (Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.309) erlaubt keine Eingabe des Ü/ü Umlauts wohingegen die Ä/ä und Ö/ö Umlaute keinerlei Probleme verursachen. Das...
Apps 15. März 2018

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich

Ondrive Anmeldung / Verbindung vom Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

Problem beim Outlook-Anmelden

Problem beim Outlook-Anmelden: Hallo , ich habe ein Problem, seitdem ich mir Office 365 geholt habe. Ich kann mit meinem Email-Konto bei Outlook 2016 nicht anmelden. Wenn ich meine Daten eingegeben habe und es nach...
Microsoft Office 4. November 2016
Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.