Problem beim Bestellen von Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Problem beim Bestellen von Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Studentin und möchte Office 365 University erwerben, kann mich jedoch nach Aufforderung nicht mit meinem Passwort anmelden. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mareike S., 16. November 2016.

  1. Mareike S.
    Mareike S. Gast

    Problem beim Bestellen von Office 365 University


    Hallo,

    Ich bin Studentin und möchte Office 365 University erwerben, kann mich jedoch nach Aufforderung nicht mit meinem Passwort anmelden. Ein Hochschulaccount wurde im Voraus mit meiner Hochschul-Mail erstellt und in Office Online kann ich mich problemlos einloggen und damit arbeiten. Da ich Office aber mit allen Funktionen brauche, möchte ich es unbedingt kaufen.


    Nicht mal den Support kann ich nutzen, da hier mit der Anmeldung das selbe Problem herrscht. Auch mit "Passwort vergessen" komme ich nicht weiter, da keine Email mein Adresse erreicht und das Konto "wiederherstellen" funktioniert auch nicht.


    Hat jemand Erfahrung mit Office 365 University oder kann mir sonst irgendwie helfen?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Problem beim Bestellen von Office 365 University

    Hallo Mareike,

    bei den University Versionen sind die Admins der jeweiligen Universität zuständig, die die Office-Volumenlizenzen erworben haben. Bitte schließ dich mit diesem kurz bzgl. deines Anliegens.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. micky_411 Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

    vielen Dank für Ihre Antwort. Wo finde Ich SharePoint? Soll ich sie noch extra bestellen oder kann ich irgendwo herunterladen? Ich habe Office 365 University, kann ich als privater Benutzer SharePoint benutzen?
  4. dominik_hentschel Win User

    Volumenslizenz verbraucht

    vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage!