Problem beim Bestellen von Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Problem beim Bestellen von Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Studentin und möchte Office 365 University erwerben, kann mich jedoch nach Aufforderung nicht mit meinem Passwort anmelden. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mareike S., 16. November 2016.

  1. Mareike S.
    Mareike S. Gast

    Problem beim Bestellen von Office 365 University


    Hallo,

    Ich bin Studentin und möchte Office 365 University erwerben, kann mich jedoch nach Aufforderung nicht mit meinem Passwort anmelden. Ein Hochschulaccount wurde im Voraus mit meiner Hochschul-Mail erstellt und in Office Online kann ich mich problemlos einloggen und damit arbeiten. Da ich Office aber mit allen Funktionen brauche, möchte ich es unbedingt kaufen.


    Nicht mal den Support kann ich nutzen, da hier mit der Anmeldung das selbe Problem herrscht. Auch mit "Passwort vergessen" komme ich nicht weiter, da keine Email mein Adresse erreicht und das Konto "wiederherstellen" funktioniert auch nicht.


    Hat jemand Erfahrung mit Office 365 University oder kann mir sonst irgendwie helfen?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Problem beim Bestellen von Office 365 University

    Hallo Mareike,

    bei den University Versionen sind die Admins der jeweiligen Universität zuständig, die die Office-Volumenlizenzen erworben haben. Bitte schließ dich mit diesem kurz bzgl. deines Anliegens.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. micky_411 Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

    vielen Dank für Ihre Antwort. Wo finde Ich SharePoint? Soll ich sie noch extra bestellen oder kann ich irgendwo herunterladen? Ich habe Office 365 University, kann ich als privater Benutzer SharePoint benutzen?
  4. dominik_hentschel Win User

    Volumenslizenz verbraucht

    vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage!

    Eine Frage hätte ich jedoch noch:

    In Anbetracht der Umstände habe ich mich dazu entschlossen, eine Office 365 University Suite kaufen möchte.

    Ich habe bereits meinen Academy Status aktiviert und musste feststellen, dass ich im Mirosoftstore nur mit Kreditkarte bezahlen kann, die ich leider nicht besitze.

    Nun gibt es die Möglichkeit das Produkt auch über Amazon zu bestellen.

    Meine Frage lautet:

    Können Probleme auftreten, wenn ich die Software über Amazon kaufe, da die nicht wissen, ob ich

    wirklich den Academy Status besitze?

    Oder "hängt" dieser Status an meinem Microsoft Account und wird automatisch beim Anmelden abgerufen, wenn ich die Software erworben habe?

    MfG. Dominik
  5. Tobi11 Win User

    Business Contact Manager in Outlook sichtbar machen

    Da die Software beim Kauf des PCs schon installiert war, hat CSTask vermutlich nicht die 2 CD. Ich hatte das gleiche Problem.

    Lösung: Über die Seite www.microsoft.com/office/backup kann man sich eine Sicherungskopie CD bestellen oder herunterladen.

    Grüße, Tobi
  6. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Hallo,

    ich habe Office 365 University erworben.

    Jetzt steht: aufgrund eines Fehlers können wir ihr Office University Abonnement zu diesem Zeitpunkt nicht einrichten .

    wo liegt das Problem ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Bestellen von Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Bestellen von Office 365 University - Similar Threads - Problem Bestellen Office

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo liebe Community Ich habe eine Office 365 University Mitgliedschaft. Zur Zeit habe ich Office auf 2 Geräten installiert, meinem stationären PC und meinem Laptop. Neu habe ich mir auch ein...
Microsoft Office 9. September 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Problem beim Bestellen von Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.