Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Thema: hierbei geht es um Outlook 2016. ja, es ladet lange & Wahnwitzigerweise kommt ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sealsman, 22. September 2017.

  1. Sealsman
    Sealsman Gast

    Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange...


    Hallo,


    Thema:


    hierbei geht es um Outlook 2016.

    ja, es ladet lange

    &

    Wahnwitzigerweise kommt ein

    ------------------------------------------------

    [Windows-Sicherheit]-[ " Popup " - Fenster ]


    Microsoft Outlook


    Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird hergestellt.


    ( nur zur anmerkung falls einige jetzt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen, dies dienst nur als musterbeispiel der verbindungsdaten zu dem hotmail.com live e.t.c e-mail server )


    [~_~] <-- rechts ein avatar bild;

    das eigentlich als Sperrbildschirmbild für die Windows Anmeldung geltend ausmacht. | - [Anmeldedaten-eingabefeld->

    [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***__]


    darunter das Passwortfeld;


    Passwortfeld -----> [*******************_______]

    -----------------------------------------------------------------------------------


    ich entnehme mir mal hier ein zitat aus;


    T


    ThomasMohr- [O365]
    hat gefragt am,
    Dezember 2, 2015 sagte;

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/einrichten-von-office-365-profil-in-outlook-2016/96d3052b-c709-4de7-abed-980a89cce711?auth=1

    ich las mir den thread durch, und versuchte mein glück wie schon


    AL


    AleksandarPetrov_MSFT


    dazu meinte;

    Zitat:

    Hallo ThomasMohr ,

    Würdest Du bitte versuchen folgende 2 Register-Schlüsseln am betroffenen Rechnern zu erstellen und danach die Outlook Profile neu aufzubauen .

    Im regedit.exe navigiere bitte zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\AutoDiscover und erstelle folgende Einträge

    DWORD 32 bit

    Wertname: ExcludeHttpsRootDomain

    Wert: 1

    und

    DWORD 32 bit

    Wertname: ExcludeHttpsAutoDiscoverDomain

    Wert: 1



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer. | Zitatende.

    --------------------------------------------------------


    hatte leider nichts gebracht.


    also bei diesem ständigen aufauchen des popup windows sicherheits-anmeldefenster.

    Das Problem besteht seit jahren.

    Ich habe seit ungefähr 7 jahren kein Outlook Office Programm nutzen können.

    jetzt wende ich mich hier an die Entwickler dieser Programme und hoffe mir weiterhelfen zu könnnen.

    sobald ich die erste antwort sehe, gibt es eine rasche rückantwort.


    Bedanke mich hier vorerst.


    schönen tag.
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Einrichten von Office 365 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange

    Hallo ThomasMohr ,

    Würdest Du bitte versuchen folgende 2 Register-Schlüsseln am betroffenen Rechnern zu erstellen und danach die Outlook Profile neu aufzubauen .

    Im regedit.exe navigiere bitte zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\AutoDiscover und erstelle folgende Einträge

    DWORD 32 bit

    Wertname: ExcludeHttpsRootDomain

    Wert: 1

    und

    DWORD 32 bit

    Wertname: ExcludeHttpsAutoDiscoverDomain

    Wert: 1



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Einrichten von Office 365 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange

    Hallo ThomasMohr,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Can_S Win User

    Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange (Fortsetzung einer Altbekannten Dauerdiskussion)

    Hallo Sealsman,

    Könntest du bitte probieren dein Profil neu zu erstellen für Outlook.

    1. Profil Löschen
    2. Profil hinzufügen
    Bitte auf die Einstellungen für den Email Provider ihrer Wahl achten, das sie korrekt eingestellt sind.

    POP 3 oder IMAP
    ?

    Falls das neu erstellen des Profils nicht geholfen schicken Sie uns eine PN mit

    dem Screenshot
    oder kennzeichnen die Persönlichen Daten Schwarz und laden es hier im thread hoch, damit wir die genaue Fehlermeldung sehen können.

    Ausserdem würde ich empfeheen testweise alle Drittanbieterprogramme wie AntiViren/Cleaner/Tuning Programme zu entfernen, mit dem Hersteller gegebenem Deinstallationstool zu deinstallieren.

    Freuen uns weiterhelfen zu können.

    Lg

    Can S.
  5. Philipp_B Win User

    Probleme beim Nutzen vom Outlook.com-Konto in Outlook 2016

    Hallo Andreas.

    Das ist richtig. Bei Outlook 2016 komme ich nicht rein, überall anders schon. Genauso kann ich mich bei office.com anmelden.

    Für meinen Outlook-Account habe ich Outlook 2016 die Protokolle immer automatisch einrichten lassen, daher weiß ich nicht, welches Protokoll der da verwendet. Am Anfang habe ich auch versucht, mein Outlook per POP3 abzurufen, aber das dauerte mir viel zu
    lange und nach automatischer Einrichtung ging es vorher immer sehr schnell.

    Ich werde das nachher nochmal durchprobieren und dann meinen Post hier entsprechend ergänzen.

    Gruß,

    Philipp

    EDIT: Mail-Abruf über IMAP geht, allerdings habe ich dann meinen Kalender etc. ja nicht synchronisiert... Und während ich dies schrieb, habe ich die Einrichtung auf einem neuen Profil nochmal automatisch machen lassen, die Passwort-Abfrage kam genau 1 mal
    und jetzt geht es... Uuuund nach einem Neustart geht es immer noch.
  6. Sébastien. P Win User

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Es gibt nichts zu ändern. Dies sind die Daten, die in Outlook 2016 eingegeben werden müssen.

    Das Laden von Outlook dauert sehr lange. Sie müssen überprüfen, ob das neueste Update vorliegt. Suchen Sie auch nach Office- und Windows-Updates.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange... - Similar Threads - Problem Einrichten Office

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Outlook 2016 - Nachrichtenübermittlung dauert sehr lange

Outlook 2016 - Nachrichtenübermittlung dauert sehr lange: Hallo, ich nutze schon sehr lange Outlook 2016 mit einem GMX Account. Seit heute dauert die Nachrichtenübermittlung sehr lange. Ich habe neben Acronis True Image 2021 keine andere...
Microsoft Office 5. April 2021

Outlook 2016 - Profil lädt nicht

Outlook 2016 - Profil lädt nicht: Hallo, ich bin kein Fachmann und ich hoffe, es gibt eine einfache Lösung... Aaaalso, folgendes Problem: Ich wollte in meinen Outlook ein weiteres neues Konto einrichten. Habe das auch versucht,...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Absturz beim Profil laden (outlook 2016)

Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
Problem beim Einrichten von Office 2016 Profil in Outlook 2016 dauert sehr lange... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 profil laden dauert lange

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.