Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im Outlook eine zweite Emailadresse hinzufügen. Ich kann die Adresse eingeben, einstellen, dass ich IMAP möchte und werde dann aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vroni.G, 27. Dezember 2019.

  1. Vroni.G
    Vroni.G Gast

    Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse


    Ich möchte im Outlook eine zweite Emailadresse hinzufügen. Ich kann die Adresse eingeben, einstellen, dass ich IMAP möchte und werde dann aufgefordert das Passwort einzugeben. Dann kommt ein Feld mit Server, Benutzername und Passwort, bei dem die Felder durch vorherige Eingabe bereits ausgefüllt sind. Möchte ich es mit "OK" bestätigen, schließt es allerdings nicht. Im Hintergrund versucht Outlook zu arbeiten. Schließe ich das kleine Feld mit dem "X" oder mit "Abbrechen", kommt kurz darauf, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

    [​IMG]
     
  2. jens aus B Win User

    Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse

    kleine Frage zwischendurch … du nutz aber das extra vergebene EMail_Passwort? Also das Passwort, dass Du extra mal für den Abruf mit Mailprogrammen vergeben hast? Nicht dass Du aus Versehen das Zugangspasswort für t-online verwendest?

    ist nur ne Idee

    gruß
  3. Peter.Star Win User

    Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse

    Hallo,

    da es sich hier offensichtlich um Office Outlook handelt habe ich die Frage in das Office Forum verschoben.

    Welche Office Version wird genutzt. In den aktuellen Versionen wird der Server nicht mehr angezeigt.
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 mit Hotmailkonto, Alias und Universitätsemail.

    Hallo,



    dadurch, dass du beide E-Mail-Adressen einrichtest und die Eine eine Weiterleitung auf die Zweite hat, lässt sich das nicht umgehen.



    Gruß,



    Thomas
  5. fourseasons7 Win User

    Outlook 2010, Fehler beim Kontoeinrichten reparieren

    Also, - ich hab nur im Router die Firewall aktiv. Wenn die stört, sollte ja auch die IMAP-Verbindung nicht funktionieren. Werde sie aber trotzdem mal deaktivieren.

    Kontoeinstellungen sind exakt so wie Du schreibst.

    Inclusivnutzer:

    Ich bin Hauptnutzer. Für meine Frau (für die ich diesen Laptop einrichte) hab ich bei t-online ein zweites Konto beantragt. Also nicht nur eine zweite Adresse.

    Jetzt hat sie ihre eigene Adresse und ihr eigenes Konto.

    Wenn sie ihre Mails abholt, bekommt sie
    nur Ihre Mails.

    Inclusivnutzer heißt es wahrscheinlich, weil es im Preis inbegriffen ist.

    Gruß Klaus
  6. Michalina_S Win User

    Problem beim Einrichten einer Hotmail Adresse

    Hallo
    KE.LIEN
    ,

    Willkommen beim Microsoft Community.

    Ich verstehe Ihr Anliegen betreffend zum iPhone und iPad Email configutartion, leider die sind nur beim English Forum und Hersteller unterschtützen.

    Für diese Anliegen mussten Sie sich an unsere Englishsprachligen Kolegen richten:

    http://answers.microsoft.com/en-us

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behelflich sein , lassen Sie mir wissen, ob das Problem damit behomen wird ubd bei weitere Fragen menden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse - Similar Threads - Problem Einrichten zweiter

Forum Datum

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Apps 29. April 2020

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt: Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail also dem bei Windows 10...
Outlook.com 29. April 2020

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse

Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse: Ich möchte im Outlook eine zweite Emailadresse hinzufügen. Ich kann die Adresse eingeben, einstellen, dass ich IMAP möchte und werde dann aufgefordert das Passwort einzugeben. Dann kommt ein Feld...
Outlook.com 27. Dezember 2019

"Problem beim Einrichten von OneNote"

"Problem beim Einrichten von OneNote": Hallo, heute wollte ich OneNote auf meinem Mac einrichten. Ich hab bisher noch nicht damit gearbeitet. Ich konnte mich anmelden und dann startete das Programm. Schließlich wird mir angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Zweites Schulkonto einrichten

Zweites Schulkonto einrichten: Meine 2 Kinder besuchen dieselbe Schule und haben die Zugangsdaten für ein Schulkonto bekommen (https://portal.office.com). Während ich ein Konto ohne Anlegung eines neuen Benutzers unter meinem...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Problem beim Einrichten von zweiter Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.