Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

Diskutiere und helfe bei Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, manche Mails empfange ich nicht, In allen Fällen handelt es sich um neuen Kontakte, die ich noch nicht per E-Mail bereits angeschrieben habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TinaDeans1, 18. Januar 2022.

  1. TinaDeans1
    TinaDeans1 Gast

    Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen


    Hallo, manche Mails empfange ich nicht, In allen Fällen handelt es sich um neuen Kontakte, die ich noch nicht per E-Mail bereits angeschrieben habe. Meine E-Mail wird korrekt angegeben und der Versender erhält keine Nachricht, dass die E-Mail nicht zustellbar ist. Ich kann mich nur behelfen indem ich den neuen Kontakt eine E-Mail zukommen lasse und sie antworten oder ich erfasse den neuen Kontakt unter vertrauenswürdige Kontakte bei Outlook. Dies ist a lästig und b nicht hilfreich, da ich nicht immer wer weiß wer mich kontaktieren will. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. TinaDeans1 Win User

    Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

    Hallo Olivia, vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Wie bereits beschrieben, mein Problem ist: E-Mails von vereinzelten neuen Kontakten an meiner Hotmail E-Mail Adresse werden nicht empfangen, weder im Browser noch in der Outlook App. Der Absender erhält keine Nachricht, dass die Mail "nicht zustellbar" ist. Folgende Fehler-Möglichkeiten habe ich bereits geprüft: Spam Ordner, Rules, Blocked Sender, Richtigkeit der E-Mail Adresse.
    <br />Dieses Problem habe ich schon länger. Zur Zeit ist es für mich besonders wichtig, dass ich alle Mails von neuen Kontakten erhalte.
    <br />Deswegen habe ich mich an das Microsoft Support Team gewendet. Ist Microsoft nicht meinen E-Mail-Dienstanbieter? In Ihrer Antwort empfehlen Sie, dass ich mich an den von mir verwendeten E-Mail-Dienstanbieter wenden. Habe ich hier ein Verständnisproblem?
    <br />"Hotmail (offiziell Microsoft Hotmail, früher Windows Live Hotmail und MSN Hotmail) war ein E-Mail-Dienst und Teil von Windows Essentials, einer Sammlung an Onlinediensten von Microsoft. Er wurde zum Frühjahr 2013 durch den Nachfolger Outlook.com abgelöst."
    <br />Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

    Guten Tag Tina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem beim Empfang von E-Mails von neuen Kontakten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Zunächst müssen wir bestätigen, ob Sie auf der Outlook-Webseite normal E-Mails empfangen können.
    <br />Wenn die E-Mails nicht im outlook.com empfangen werden, kann Ihr Outlook-Client nicht synchronisieren, sodass Sie möglicherweise keine E-Mails in der Outlook-App empfangen können.
    <br />Angesichts der Situation, dass die Webseite keine E-Mails empfängt, wird dieses Problem durch den Server verursacht. Es wird empfohlen, dass Sie sich an den von Ihnen verwendeten E-Mail-Dienstanbieter wenden, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

    Guten Tag Tina,
    <br />Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage und die Erklärung von Hotmail.
    <br />Ich habe die obige Antwort gegeben, weil ich mir zunächst nicht sicher war, ob Sie ein Postfach eines Drittanbieters verwenden. Ich empfehle Ihnen daher, sich an den Drittanbieter zu wenden, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Ich entschuldige mich dafür.
    <br />Ihrer neueste Antwort zufolge verwenden Sie Microsoft Hotmail. Da es sich bei diesem Problem um ein Serverproblem handelt, sind wir nicht in der Lage, weitere Hilfe zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Aber Sie können das Formular schreiben und senden, um weitere Hilfe zu erhalten. Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Vlado_D Win User

    Mail delivery failed : returning message to sender

    Hallo UlrichFreund,

    ich habe die E-Mail-Adressen entfernene mössen das es sich um Personenbezogene Daten gehandelt hat.

    Die E-Mail welche Du versenden wolltest, konnte nicht an alle Empfänger yugestellt werden. Die Emfänger, die die E-Mail nicht erhalten konnten, sind in der Nachricht die Du erhalten hast, enthalten. Es kann sein das die Nachricht die Du geschrieben hast
    bzw. die Dateigröße welche Du als Anlagen angefügt hast, zu groß sind.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Pauline R. Win User

    Automatischer Textumbruch bei Zeichen: 78

    Hallo Lisa,

    tritt das Problem nur beim Beantworten von E-Mails auf oder auch bei neu erstellten? Wenn nur beim Antworten: In welchem Format liegen die E-Mails beim Empfang vor?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen - Similar Threads - Problem Empfang Mails

Forum Datum

E-mail Emfang

E-mail Emfang: Hallo. Ich habe Office 365, welches auf allen Geräten iPad, iPhone funtioniert, ich kann auf meinem Laptop Surface neuester Generation zwar Mails schicken, aber keine emfangen!? Ich bitte um...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

E-mail Emfang

E-mail Emfang: Hallo. Ich habe Office 365, welches auf allen Geräten iPad, iPhone funtioniert, ich kann auf meinem Laptop Surface neuester Generation zwar Mails schicken, aber keine emfangen!? Ich bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2020

E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Microsoft Office 21. Januar 2020

Keine e mails emfangen

Keine e mails emfangen: hallo warum kann ich keine emails emfangen?
Outlook.com 11. April 2018

Problem mit E-Mail Empfang

Problem mit E-Mail Empfang: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang dieses Jahres stellen wir vermehrt fest, dass Emails von unserer Adresse an Microsoft Adressen oft nicht zugestellt werden, die Mails landen nicht im...
Outlook.com 12. Februar 2018

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server...
Outlook.com 4. April 2017

keine neue E-Mails empfange

keine neue E-Mails empfange: Seit Wochen erhalte ich auf allen unseren Laptops (https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-ch) keine neuen E-Mails mehr. Auf dem Handy werden die neuen E-Mails angezeigt. Senden kann ich zwar...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.