Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…)

Diskutiere und helfe bei Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, und zwar hab ich folgendes Problem, dass ich mich vor 2 Tagen über meine Universität bei office 365 angemeldet habe, was auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Straach, 12. November 2016.

  1. Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…)


    Schönen guten Tag,

    und zwar hab ich folgendes Problem, dass ich mich vor 2 Tagen über meine Universität bei office 365 angemeldet habe, was auch soweit alles funktioniert hat. Das Problem ist nun das in der Übersicht bei Excel, Word ect. da steht "Wird eingerichtet...." und ich folglich die Software nicht runterladen kann. Das sieht dann so aus:[​IMG]


    Was genau muss ich machen, damit ich die Software nutzen kann?


    Schon mal Danke im Vorraus:)


    Mfg

    Alexander
     
  2. Alexander Straach Win User

    Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…)

    Hallo Thomas,

    ich habe mich am Donnerstag angemeldet.

    MfG

    Alexander
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…)

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde Office 365 ProPlus eingerichtet?

    Bitte habe noch Geduld, bis die Einrichtung abgeschlossen worden ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…)

  5. Tobi11 Win User

    Business Contact Manager in Outlook sichtbar machen

    Da die Software beim Kauf des PCs schon installiert war, hat CSTask vermutlich nicht die 2 CD. Ich hatte das gleiche Problem.

    Lösung: Über die Seite www.microsoft.com/office/backup kann man sich eine Sicherungskopie CD bestellen oder herunterladen.

    Grüße, Tobi
  6. Gokhan_A Win User

    Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um Ihren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für Grammatikfehler.

    Hallo jenasi,

    Ich werde versuchen, Ihnen beim Herunterladen von Sprachpaketen für Office Word zu helfen.

    Könnten Sie bitte versuchen, das Sprachpaket über den folgenden Link herunterzuladen und uns zu sagen, wie es gelaufen ist.

    Language Accessory Pack für Office


    [​IMG]


    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben.

    Freundliche Grüße

    Gökhan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…) - Similar Threads - Problem herunterladen Software

Forum Datum

Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365

Problem beim Herunterladen der Korrekturhilfen Office 365: Die Korrekturhilfen für keine weitere Sprache mit Ausnahme von Deutsch und Englisch werden von Word nicht heruntergeladen. Es kommt immer wieder das Anzeigefeld "Problem beim Herunterladen der...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen

Office 365 ProPlus-Fehler beim Herunterladen: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office herunterladen - Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office herunterladen - Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo an die Community, ich erhalte beim Versuch meine (MSHUP) gekaufte Software zu laden die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Es handelt sich dabei...
Microsoft Office 29. März 2018

Office 365 wird eingerichtet

Office 365 wird eingerichtet: Hi, wenn ich mich bei Office 365 anmelde, steht dort "Wird eingerichtet...". Wie lange muss ich denn darauf warten, dass es komplett eingerichtet ist? Tage, Wochen, Monate? Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…)

Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…): Schönen guten Tag, und zwar hab ich folgendes Problem, dass ich mich vor 2 Tagen über meine Universität bei office 365 angemeldet habe, was auch soweit alles funktioniert hat. Das Problem ist nun...
Microsoft Office 12. November 2016
Problem beim herunterladen der Software bei office 365 (Wird eingerichtet…) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.