Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Göran Unger goeran.unger, 25. Juli 2020.

  1. Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business


    Hallo,


    Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Ich bin gültig angemeldet und meine Lizenz wird mir auf der Abonnement-Seite angezeigt.


    Gruß

    G. Unger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business

  3. Göran Unger (goeran Win User

    Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business

    Hallo Thomas,

    Folgendes Bild stellt sich dar:

    Meine Lizenzen


    [​IMG]



    [​IMG]


    Wie man sieht ist die Office 365 Lizenz nicht zum Download verfügbar.

    Gruß

    Göran
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business

  5. GeorgDoll2984 Win User

    Probleme nach Upgrade auf Office 2016

    Es ist ja ein Problem des Business-Kunden ;)

    Bisher hatte ich eine separate Installation "OneDrive for Business", der zum Edu 365 gehörte. Diese wurde aber beim Upgrade der Home-Version (automatisch) deinstalliert und lässt sich jetzt nicht mehr installieren, weil eine neuere Office-Version auf Win10
    entdeckt wird.

    Ich suche jetzt eine Lösung, wie ich die OneDrive for Business wieder mit dem zugehörigen Ordner auf der Festplatte synchronisieren kann.

    MfG

    Georg Doll
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Installiere Microsoft 365 Business neu.

    Konnte Microsoft 365 Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business - Similar Threads - Problem Installieren Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail Adresse verwendet, die ich wohl irgendwann...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 2. September 2021

Microsoft 365 Business de-/installieren

Microsoft 365 Business de-/installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 23. März 2021

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus: Hallo ich habe ein Problem Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich es herunterladen kann ..... bei meinem Vater hat...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Problem beim Installieren von Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.