Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Troppi, 4. Januar 2018.

  1. Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus


    Hallo ich habe ein Problem

    Wir haben von der Schule einen Zugangscode für das kostenlose Office 365 ProPlus bekommen, doch ich weiß nicht wie ich es herunterladen kann .....

    bei meinem Vater hat es geklappt, doch bei mir geht es nicht

    kann mir bitte jemand helfen

    Danke!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit deinen Zugangsdaten hier an:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    Können die Desktopversionen heruntergeladen werden?

    Frage zu den Einzelheiten bei deiner Bildungseinrichtung nach, dort gibt man dir gerne Auskunft.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

    Hallo Alexander,



    Aus welcher Schule hast du Zugangscode für Office 365 bekommen und was für eine Lizenz hast du bekommen? An wie viele PCs versuchst du Office 2016 Anwendungen zu installieren?

    Kannst du bitte Fehlermeldung bei der Installation geben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexander Troppi Win User

    Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus

    Hallo Galin,

    ich komme aus der NMS Weer in Tirol und benutze es nur bei meinem Vater. Da ich zu Weihnachten einen eigenen PC bekommen habe würde ich es gerne installieren. Wir haben von der Schule einen Zettel mit Benutzername und Kennwort bekommen.

    Da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich nicht ob es hilfreich war.....

    Trotzdem danke.....

    Liebe Grüße

    Alexander T.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Cornelius,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es kommt in Betracht, dass Office 365 ProPlus auf deinem Gerät nicht mehr installiert ist. Gehe zur Systemsteuerung, Programme und Feature. Ist in der Liste der installierten Programme Office 365 ProPlus noch aufgeführt?

    Wenn, nein:

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte der Fehler behoben werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus - Similar Threads - Problem Installieren Office

Forum Datum

Problem beim Installieren von Office 365

Problem beim Installieren von Office 365: Hallo, Ich habe eine Microsoft Office 365 Buisness Lizenz. Ich möchte diese nun installieren. Sie wird mir aber nicht auf meiner Mikrosoft-Konto Seite unter Apps und Geräte angezeigt. Woran...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht

Office 365 ProPlus auf Laptop installieren funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe von meiner Uni ein Office Paket für Studenten bekommen. Dieses Paket benutze ich auf meinem PC... Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop verwenden- nur das Problem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office 365 ProPlus installieren

Office 365 ProPlus installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 28. November 2019

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 ProPlus neu installieren

Office 365 ProPlus neu installieren: Hallo, Ich habe Office 365 für Studenten runtergeladen und installiert. Allerdings hat sich dann die Installation nach dem das Internet kurz weg aufgehangen und es wurden Meldungen angezeigt,...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit kostenlos Microsoft Office 365 zu nutzen. Ich habe wie angeziegt angemeldet funktionierte auch alles, aber...
Microsoft Office 16. Juni 2018
Problem beim Installieren von Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.