Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels
Diskutiere und helfe bei Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt werden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lurxylux, 18. August 2018.
Thema:
Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels - Surface
Die Seite wird geladen...
Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels - Similar Threads - Problem Laden Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 wird heiß beim LadenSurface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
|
Surface | 5. August 2022 |
Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...: Guten Tag,
mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen Gelbstich. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn...
|
Surface | 10. November 2020 |
Ladekabel Surface 6 ProLadekabel Surface 6 Pro: Hallo,
ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus...
|
Surface | 2. Juli 2020 |
Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme.
Es muss wohl an den Magneten darin...
|
Surface | 19. Mai 2020 |
Surface Pro Ladekabel defekt: AustauschSurface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
|
Surface | 25. Januar 2019 |
Surface Pro 6 erkennt ladekabel nichtSurface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + LadekabelSurface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam.
Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
|
Surface | 26. Mai 2018 |