Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels

Diskutiere und helfe bei Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt werden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lurxylux, 18. August 2018.

  1. lurxylux
    lurxylux Gast

    Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro. Seit gestern will das Ladekabel gelegentlich für eine gewisse Zeit nicht erkannt werden. Ich habe das Kabel zwar richtig angeschlossen, aber weder ist die LED am Ladekabel angeschalten noch wird mir angezeigt, dass das Surface lädt. Am Netzteil liegt es wohl nicht, da das Laden eines Geräts über den USB Port einwandfrei ohne Pausen funktioniert. Es könnte maximal am Kabel liegen (auch wenn ich dies bezweifle).


    Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass etwas am Surface klackert, wenn ich das Ladekabel anschließe. Das Klackern kommt von den Stellen an der Ladebuchse, an denen die Magnete des Ladekabels aufliegen würden. Ich habe es auch mit den Magnetkontakten des Surface Pens versucht und dort klackert es an der selben Stelle. Dies lässt mich darauf schließen, dass diese Magnetkontakte locker sind. Andererseits bin ich mir auch nicht komplett sicher, ob dies nicht schon immer der Fall war und es mir nie aufgefallen ist. Vielleicht weiß jemand von Euch das?


    Hat jemand Erfahrung mit dem geschilderten Problems? Und wenn ja, was habt Ihr in diesem Fall getan?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels - Similar Threads - Problem Laden Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...

Microsoft Surface Pro 7 Bildschirm wird zum Beispiel beim Anstecken eines zusätzlichen...: Guten Tag, mein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau hat einen komischen Gelbstich. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn...
Surface 10. November 2020

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus...
Surface 2. Juli 2020

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7

Klackern bei Anstecken des Ladekabels beim Surface Pro 7: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pro 7 klackert seit gestern, wenn ich mit dem magnetischen Ladestecker in die Nähe von der Ladebuchse komme. Es muss wohl an den Magneten darin...
Surface 19. Mai 2020

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
Surface 24. März 2020

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch

Surface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
Surface 13. Januar 2019

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018
Problem beim Laden des Surface Pro und Klackern bei Anstecken des Ladekabels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.