Problem beim Laden ihrer Optionen

Diskutiere und helfe bei Problem beim Laden ihrer Optionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hijacker4tune, 3. November 2016.

  1. Problem beim Laden ihrer Optionen


    Hi,


    Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt:

    [​IMG]


    Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben aber als Lösung scheint es nur PMs zu geben, so dass jeder mit dem Problem wohl einen eigenen Beitrag aufmachen muss?


    Weitere Infos: Auch im "privaten Modus" erhalte ich den Fehler und auch mit mehreren verschiedenen Browsern.
     
  2. Elena_H Win User

    Problem beim Laden ihrer Optionen

    Hallo hijacker4tune,



    entschuldigung für die verspätete Antwort.



    Die private Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.



    Freundliche Grüße



    Elena
  3. Michalina_S Win User

    Problem beim Laden ihrer Optionen

    Hallo hijacker4tune,

    Damit ich dir am besten behilflich sein kann, benötige ich einige Informationen von dir.

    Bitte beantwortest du auf die Fragen durch private Nachricht:

    - Identität des betroffenen Kontos

    - die eindeutige ID deines Kontos (zu finden ganz unten auf der Seite:
    https://account.live.com/EditProf.aspx
    )

    - eine E-Mail-Adresse, auf die du Zugriff hast und Kontakttierbar bist

    - eine schriftliche Einwilligung, dass wir Zugriff auf dein Konto ausüben dürfen; diese sollte folgendermaßen aussehen : „Ich, <Vorname> <Name>, gestatte es Ihnen hiermit auf mein Konto <Microsoft-Konto> zuzugreifen.“

    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.



    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    Michalina
  4. Vlado_D Win User

    Problem beim Laden Ihrer Optionen

    Hallo JensBühl,

    Ee hat im Juli 2017 eine Änderung mit der Synchronisation der Social Media Kontakte gegeben. Bitte lese Dir den Artikel
    Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    .

    Das Problem, dass die Kontakte, welche zu einem Social Media Konto hinzugefügt worden sind, nicht gelöscht werden können ist unserem Entwicklungsteam bekannt. Es wird bereits an einer Lösung bezüglich des Problems gearbeitet. Da wir keine Einsicht in den Arbeitsprozess
    der Entwickler haben, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann die Lösung veröffentlich wird.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken für die Geduld und das Verständnis.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.



    Grüße

    Vlado
  5. hijacker4tune Win User

    Problem beim Laden ihrer Optionen

    Ich schaffe es nicht eine pn zu schreiben?!

    Wenn ich im privaten Nachrichten Bereich auf ihre pn und dann auf antworten klicke, bin ich wieder im Eingang.

    Eine neue PN zu schreiben sehe ich auch nirgends als Option.
  6. JensBühl Win User

    Problem beim Laden Ihrer Optionen

    Vielen Dank für diese hilfreiche Information.

    Ich gedulde mich und warte auf Besserung.

    Gruß

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Laden ihrer Optionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Laden ihrer Optionen - Similar Threads - Problem Laden Optionen

Forum Datum

Minecraft - "Es gab ein Problem beim Laden dieser Welt"

Minecraft - "Es gab ein Problem beim Laden dieser Welt": Hallo Community, ich habe Minecraft installiert. Microsoft, Bedrock, Mojang V1.16.220. Beim öffnen einer bestimmten Welt kommt eine Fehlermeldung. "Es gab ein Problem beim Laden dieser...
Games und Spiele 10. April 2021

Problem beim Laden eines Spiels

Problem beim Laden eines Spiels: Hallo zusammen... Habe windows 7 auf dem laptop...zuvor ging das spiel einwandfrei...bekomme aber seit Donnerstag die meldung:::: C:/Programm Files/gamigo/FiestaOnlineDE/dbghelp.dll ist...
Allgemeines 3. März 2018

Problem beim Laden Ihrer Optionen

Problem beim Laden Ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 9. Oktober 2017

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen: Guten Tag Im Outlook, auf der Office 365 Web-Oberfläche, ist es mir nicht mehr möglich Einstellungen zu ändern. Es kommt immer die Meldung: "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 6. September 2017

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen: Guten Tag Im Outlook, auf der Office 365 Web-Oberfläche, ist es mir nicht mehr möglich Einstellungen zu ändern. Es kommt immer die Meldung: "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 5. September 2017

Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen...

Personen Mit sozialen Netzwerken verbinden: "Problem beil Laden Ihrer Optionen. Versuchen...: Hallo, auch ich kann nicht auf die Optionen der Outlook Kontakte "Mit sozialen Netzwerken verbinden" zugreifen. Das Problem tritt mit verschiedenen Browsern auch, auch im Privaten Modus. [IMG]...
Outlook.com 22. März 2017

Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option"

Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option": Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe seit Montag gleiches Problem. Jedoch nur im Menu-Punkt "verbundene Konten". Cach oder Cockies zu löschen hat nicht zum gewünschten Erfolg...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Problem beim Laden ihrer Optionen solved

Users found this page by searching for:

  1. owa problem beim laden ihrer optionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.