Problem beim Löschen eines Ordners

Diskutiere und helfe bei Problem beim Löschen eines Ordners im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nickux, 8. Dezember 2019.

  1. nickux
    nickux Gast

    Problem beim Löschen eines Ordners


    Hallo,


    ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang aktiviert und es somit ein separater Ordner entstanden, der sich nicht löschen lässt. Ich habe den Inhalt bereits gelöscht, trotzdem lässt sich das nicht mehr deaktivieren oder löschen. Dieser Ordner nennt sich erneut erinnern aktiviert und musste sich eigentlich auch wieder entfernen lassen. Bitte um Hilfe.[​IMG][​IMG]
     
  2. radlermc Win User

    outlook 2016

    trifft es zu, dass das Löschen eines Kontakteordners zur unwiderruflichen Löschung des Ordners mit allen Daten führt?
  3. whesch Win User

    Leeren Spam Ordner

    Outlook 2016

    Office Professional

    Plus 2016

    Wenn ich auf den ältesten Beitrag de Spam Ordners scrolle, wird outlook beendet und neu gestartet.

    Gibt es keine Möglichkeit Inhalte des Spam Ordners komplett zu löschen?
  4. Jürgen Lemmens Win User

    Outlook.com

    Hallo Dora,

    es ist mir bewußt, daß man Standardsystemordner nicht löschen kann. Der Ordner "1 Privat" kann aber kein Standardsystemordner sein, (oder?) da ich ihn ja selbst angelegt habe. Ich kann ja auch jetzt nicht mehr die Bezeichnung ändern - also konnte ich das
    ja auch nicht beim Ordner "Archiv".

    Wieso hält Outlook diesen Ordner für einen Archivordner?

    Kann man die Eigenschaft des Ordners ändern?

    Vieeln Dank

    Jürgen
  5. SigridHein Win User

    Alte Mails aus Outlook XP, die in Outlook 2007 unter Windows 8.1 portiert wurden, lassen sich nicht löschen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich war einige Zeit verhindert und habe nun nochmals das Problem versucht zu lösen.

    Tatsächlich waren es alles alte Mails von vor Januar 2004, die sich nicht löschen liessen. DenEingriff im registry habe ich allerdings gescheut.

    Ich habe dafür einen anderen Weg gefunden: Übertragen aller noch brauchbarer Daten (gesendete / erhaltene Mails, Kontakte, Kalenderangaben etc.) auf einen Archivordner, also völliges Leeren des Standard-Ordners. Danach ergänzen um einen neuen persönlichen
    Ordner und löschen des alten (vorher umbenannten) alten Ordners. Danach übertragen aller noch gewünschten Daten vom Archivordner auf den neuen Standard-Ordner und siehe da, alles funktioniert wieder.

    Gruß

    Sigi
  6. Claus PeterGeier Win User

    Kontakte

    Die Angabe "Pfad zu Datei "C:/Users/....." bekam ich beim Öffnen von Outlook. Ich vermute, dass dies mit dem unbeabsichtigten Löschen meines Ordners "Dokumente" zu tun hat. Leider finde ich ihn weder im Papierkorb, noch sonst wo. Beim Suchen nach "Outlook"
    im Softwareordner habe ich dann auf eine Adresse geklickt und bekam wieder Zugang zu Outlook aber nicht zu den Kontakten. Beim Anklicken erscheint: "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Löschen eines Ordners - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Löschen eines Ordners - Similar Threads - Problem Löschen Ordners

Forum Datum

Ordner löschen

Ordner löschen: Warum kann ich den Ordner "Verlauf der Unterhaltung" nicht löschen? Ich finde ihn völlig überflüssig und muss jede Nachricht einzeln in den Posteingang verschieben.
Outlook.com 8. August 2019

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Archive1-Ordner löschen

Archive1-Ordner löschen: Hallo, ich hab von ein paar Monaten schon einmal die Anfrage erstellt, wie man den automatisch generierten Archive1-Ordner löschen oder umbennen kann. Leider konnte mir vom Support keiner...
Microsoft Office 13. November 2017

Outlook.com Ordner löschen

Outlook.com Ordner löschen: Bei der Einrichtung von Outlook 2016 mit meinem Outlook.com Konto wurden automatisch neue Ordner angelegt (RSS Abonnements, Verbindungsfehler), die ich nicht benötige. Leider lassen sich die...
Outlook.com 1. Februar 2017

Ordner löschen!!!

Ordner löschen!!!: Hallo ersmal, Ich habe mal mit alt 255 ausprobiert wie ein unsichbarer ordner ist! Am nächsten tag hatte ich da ein schwartzes icon,so und dann wollte ich es löschen und das ging nicht auch nicht...
Software 7. Juni 2008
Problem beim Löschen eines Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.