Problem beim Löschen eines Ordners

Diskutiere und helfe bei Problem beim Löschen eines Ordners im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nickux, 8. Dezember 2019.

  1. nickux
    nickux Gast

    Problem beim Löschen eines Ordners


    Hallo,


    ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang aktiviert und es somit ein separater Ordner entstanden, der sich nicht löschen lässt. Ich habe den Inhalt bereits gelöscht, trotzdem lässt sich das nicht mehr deaktivieren oder löschen. Dieser Ordner nennt sich erneut erinnern aktiviert und musste sich eigentlich auch wieder entfernen lassen. Bitte um Hilfe.[​IMG][​IMG]
     
  2. Sébastien. P Win User

    Problem beim Löschen eines Ordners

    Dies ist wahrscheinlich ein Systemordner wie Papierkorb oder gesendete Objekte. Sobald Sie die Option aktiviert haben, tritt sie nicht mehr in den Ruhestand.

    Wenn es Sie stört, können Sie eine Favoritenliste erstellen, in der Ihre Lieblingsordner oben in Ihrer Mobilanwendung angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. nickux Win User

    Problem beim Löschen eines Ordners

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider funktioniert es auf dem PC auch nicht. Ich kann den Ordner noch nicht mal verschieben. Aber ist schon ok, der Ordner stört ja nicht wirklich.
  4. Sébastien. P Win User

    Problem beim Löschen eines Ordners

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Von deinem Handy aus kannst du nichts ändern.

    Ich lade Sie ein, über diesen Link eine Verbindung mit einem PC herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa


    Über diesen Link können Sie den nicht verwendeten Ordner löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. radlermc Win User

    outlook 2016

    trifft es zu, dass das Löschen eines Kontakteordners zur unwiderruflichen Löschung des Ordners mit allen Daten führt?
  6. whesch Win User

    Leeren Spam Ordner

    Outlook 2016

    Office Professional

    Plus 2016

    Wenn ich auf den ältesten Beitrag de Spam Ordners scrolle, wird outlook beendet und neu gestartet.

    Gibt es keine Möglichkeit Inhalte des Spam Ordners komplett zu löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Löschen eines Ordners - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Löschen eines Ordners - Similar Threads - Problem Löschen Ordners

Forum Datum

Problem beim Löschen des Schulkontos

Problem beim Löschen des Schulkontos: Hallo. Mir wird bei jedem Neustadrt angezeigt, das ein Problem bei meinen SchulKonten besteht. Tatsächlich habe ich immer noch von meiner alten Schule das Konto auf meinem Laptop gespeichert....
Microsoft Office 6. August 2021

Ordner Löschen

Ordner Löschen: Ich habe eine Mailadresse von Bluewin auf meinem outlook. Weil ich vieles organisieren muss, habe ich verschiedene Ordner angelegt. Nun kann ich leider einen Ordner nicht mehr löschen unhd kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Ordner löschen

Ordner löschen: Warum kann ich den Ordner "Verlauf der Unterhaltung" nicht löschen? Ich finde ihn völlig überflüssig und muss jede Nachricht einzeln in den Posteingang verschieben.
Outlook.com 8. August 2019

Ordner löschen

Ordner löschen: Ich nutze ein iPad und habe dort aus dem APP-Store die outlook APP runter geladen. In meinem E-Mail Account habe ich selber Ordner angelegt. Einer heißt beispielsweise: Madrid 2018. Das war für...
Outlook.com 12. November 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Ordner löschen

Ordner löschen: Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol Der Ordner wurde irgendwann mal selbst...
Outlook.com 26. Juni 2018

Ordner löschen!!!

Ordner löschen!!!: Hallo ersmal, Ich habe mal mit alt 255 ausprobiert wie ein unsichbarer ordner ist! Am nächsten tag hatte ich da ein schwartzes icon,so und dann wollte ich es löschen und das ging nicht auch nicht...
Software 7. Juni 2008
Problem beim Löschen eines Ordners solved

Users found this page by searching for:

  1. erneut erinnern ordner outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.