Problem beim Maximieren von Spielefenstern

Diskutiere und helfe bei Problem beim Maximieren von Spielefenstern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic Service Pack: Ja 2 glaub ich Aktuelle Updates: Eher nicht So seid ich Vista habe, spinnen Spielfenster, die den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timmynator93, 28. Oktober 2008.

  1. Timmynator93
    Timmynator93 New Member
    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim Maximieren von Spielefenstern


    Windows Vista Version: Home Basic
    Service Pack: Ja 2 glaub ich
    Aktuelle Updates: Eher nicht


    So seid ich Vista habe, spinnen Spielfenster, die den ganzen Bildschirm ausfüllen!
    Beispiel:
    Ich spiele Trackmania und minimiere das Fenster über die Windowastaste zwischen Strg und Alt!
    So ich chatte usw....
    UND dann will ich Trackmania aus der Taskleiste öffnen!
    Es öffnet sich, bis man kurz den Blick auf das Interface von Spiel wirft und dann minimiert es sich schon wieder!
    Ich versuche das öffnen ca 20 mal und bei 21 mal klappt es dann und dann immer so weiter!
    Es nervt halt gewalltig, nach einer Spielpause 20 mal das Fenster aufrufen zu müssen!
    Meistens fahre ich den PC dann runter und fahr ihn wieder hoch!


    Ich hoff ihr könnt mir helfen!
    Schon mal Danke im Vorraus!

    8|
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim Maximieren von Spielefenstern

    1.also versuch erstmal aus dem spiel zu gehen wenn du alt+tab bbenutzt!
    und wenn du wieder reingehst das selbe!

    2. wenn dies nicht gehen sollte gehst du am besten mit rechtsklick in der taskleiste auf das gewünschte programm und klickst auf restore (Wiederherstellen müsste es in der Deutschen Version sein^^)



    das sollte eig Funktionieren.!

    Sunblocker
     
Thema:

Problem beim Maximieren von Spielefenstern - Software

Die Seite wird geladen...

Problem beim Maximieren von Spielefenstern - Similar Threads - Problem Maximieren Spielefenstern

Forum Datum

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 12. Dezember 2018

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Hallo, ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung: Diese Datei ist von einem anderen Programm geöffnet und kann nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Fenster maximieren

Fenster maximieren: Hallo zusammen, wollte bei "Filme&TV" fenster mit Tastenkombination maximieren. wer weißt eine Kombination? Vielen Dank im voraus
Apps 7. September 2017

Problem beim Anmelden

Problem beim Anmelden: Mein Vater kann sich bei sienem Benutzer auf unserer XBox-one nicht mehr Anmelden. Es kommt jedes mal eine Meldung das wir es online lösen müssen, nur wir wissen nicht wo. Kann mir dabei...
Outlook.com 20. November 2016

problem beim anmelden

problem beim anmelden: hallo, ich bekomme nachstehende Fehlermeldung beim anmelden: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hkmueller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...
Outlook.com 28. Oktober 2016

WindowsMail Fenster maximieren

WindowsMail Fenster maximieren: tach zusammen,ich verwende auf meinem vista home premium windows mail.ich habe im posteingang unter layout das vorschaufenster deaktiviert.wenn ich eine nachricht bekomme von der ich weiß sie ist...
Software 18. September 2008
Problem beim Maximieren von Spielefenstern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.