Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von napoLeonER, 7. Oktober 2020.

  1. napoLeonER
    napoLeonER Gast

    Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen


    Hi,

    Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe.

    Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die Handynummer die ich damals mit dem Konto verbunden habe, also musste ich die andere Option zum Wiederherstellen verwenden..

    Leider habe ich diese Email erstellt als ich ungefähr 12 Jahre alt war damals noch Hotmail und daher keine "echten" Persönlichen angaben gemacht.

    Welche Angaben ich eingeben konnte:
    -Xbox-Gamertag
    -3 Skype-Kontake
    -Namen: Klaus Olaf man erkennt das ich den Acc. mit 12 erstellt habe
    -Xbox Produkt-ID habe extra meine alte Xbox 360 angeschlossen um diese herauszufinden
    -1 Vorheriges Kennwort

    Welche Angaben ich nicht mehr wusste:
    -Betreff der letzten versendeten Emails Konto ist schon seit knapp 6 Monaten gesperrt und kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Email von diesem Acc. gesendet zu haben.
    -Geburtsdatum.

    Hatte ungefähr 2013 schonmal ein Problem mit dem Account und konnte damals einfach bei einer Hotline anrufen und den Account entsperren lassen..
    Allerdings finde ich solch eine Hotline nicht mehr.

    Irgendwelche Tipps ?

    mfg. Leon
     
  2. wolster Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  3. Peter.Star Win User

    Konto-Wiederherstellen-Problem

    Hallo,

    es handelt sich hier um dein outlook.com Konto und nicht um Office, daher verschoben.

    Hier kannst du dein Passwort zurück setzen.

    Und wenn etwas nicht funktionieren sollte dann beschreibt man den Fehler. Funktioniert nicht ist keine Aussage.

    Peter
  4. Uli_H Win User

    Wiederherstellen Microsoft Konto

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meinen Sie, die haben das Windows Nutzerkonto gelöscht? Dann würde ich im Windows Forum fragen.

    Sollte es um einen Backup bei OneDrive gehen, zu dem Sie keinen Zugang mehr haben, kann das eigentlich nur am Passwort liegen. Da wenden Sie sich am besten
    an den 1:1
    Support
    .

    Wenn Sie und mehr Details mitteilen, können wir auch hier vielleicht Tipps geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    Wiederherstellen des Microsoft- Konto

  6. guel2012c Win User

    Wiederherstellen des Microsoft- Konto

    Ich kan mein Kennwort nicht zurücksetzten, weil ich keine (ausreichenden) Daten angeben kann, die micht Als Kontoinhaber identifizieren! Ich habe die outlook- Mail nicht einmal benutzt und kann daher keine Angaben zu versendetzten Mails, etc. machen. Gibt
    es also eine Möglichkeit meine Zugangsdaten anders zubekommen? oder einen BitLocker ohne eine Reset zu machen ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, Am Samstag den 24.06.2023 wurde meine Konto bei Microsoft gehackt und Gelöscht, danach habe ich neue Lizenz gekauft. Frage? wie kann ich meine alte Konto bei Microsoft wieder erstellen
Microsoft Office 28. Juni 2023

Konto Wiederherstellung Problem

Konto Wiederherstellung Problem: Ich versuche seit wirklich langer zeit mein Konto wiederherzustellen ich habe alle Daten alles was ich wissen muss aber es kommt immer das selbe "unser automatisches System was nicht funktioniert...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Konto-Wiederherstellen-Problem

Konto-Wiederherstellen-Problem: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch nach einem Neustart vom Computer war das alles...
Outlook.com 6. April 2020

Konto-Wiederherstellen-Problem

Konto-Wiederherstellen-Problem: Hallo, Ich habe vor einem Jahr Office Home & Student 2019 gekauft. Dazu habe ich auch ein Konto. Dieses Office-Paket war bis jetzt aktiviert. Doch nach einem Neustart vom Computer war das alles...
Microsoft Office 6. April 2020

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG: Ich habe ein Problem bei der Kontowiederherstellung. Ich muss E-Mail Adressen angeben an die ich bereits E-Mails versendet habe. Jedoch habe ich darauf keinerlei Zugriff, ich habe erstens kaum...
Outlook.com 21. November 2017
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.