Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro.

Diskutiere und helfe bei Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich habe ein Problem und bräuchte dafür Hilfe und zwar möchte ich Windows 8.1 professional auf meinem Rechner installieren DVD... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael. 777, 22. März 2018.

  1. Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro.


    Hallo liebe Community ich habe ein Problem und bräuchte dafür Hilfe und zwar möchte ich Windows 8.1 professional auf meinem Rechner installieren DVD mit Software und im Produktschlüssel habe ich ich lege also die DVD ein und sie wird gestartet und läuft erst einmal dann komme ich zu der Option Produktschlüssel eingeben das tue ich oder wird auch anerkannt als nächstes drücke ich weiter und da steht dann das Problem da steht geschrieben die richtigen Installationsoptionen konnten leider nicht ermittelt werden und damit war es das auch kein Zurück button keine Möglichkeit irgendwas anderes anzuklicken meine Vermutung ist das eventuell in BIOS etwas anderes eingestellt werden müsste ich weiß es aber nicht


    Ich würde mich sehr freuen und mir wäre sehr geholfen wenn mir da vielleicht jemand einen Rat geben kann oder vielleicht sogar genau weiß woran es liegt ich bedanke mich jetzt schon für Antwort danke


    Mit freundlichen Grüßen Gottes Segen Michael.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro. - Similar Threads - Problem installieren Windows

Forum Datum

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Probleme und Lösungen 30. März 2022

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Apps 30. März 2022

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Games und Spiele 30. März 2022

Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Surface Pro 8 Windows 10 installieren: Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das...
Surface 22. November 2021

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium. Computer usw. läuft wieder. Nur ein...
Allgemeines 11. August 2017

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren

Windos auf Pro Surfac Pro 1 neu installieren: Ich haben ein Pro Surface Pro 1 - 128GB Win8 Pro Seriennummer: 001109XXXXXX welches anscheinen ein Softwareproblem hat. Es ist leider nicht möglich mit den üblichen "Repairtools" das Tablet zu...
Probleme und Lösungen 10. August 2017

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.