Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Diskutiere und helfe bei Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Mail von MS bekommen, dass mein Outlook Konto neu verknüpft werden muss. Daraufhin habe ich das vorhandene Profil gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanneloreLauermann, 22. Januar 2017.

  1. Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos


    Hallo,


    ich habe die Mail von MS bekommen, dass mein Outlook Konto neu verknüpft werden muss.

    Daraufhin habe ich das vorhandene Profil gelöscht und ein neue angelegt.

    Nach der Eingabe meiner Kontodaten, konnte keine Verbindung mit meinem Konto hergestellt werden, daher habe ich dann eine manuelle Konfiguration vorgenommen.


    Server: eas.outlook.com

    OS: Windows 8.1

    Office: 2016


    Wenn ich dies mache, wird das Mailkonto zwar verbunden, aber ich bekomme sofort eine Mail, dass mein Konto wieder verbunden werden muss. Eine Synchronisation findet nicht statt.


    Gruß
     
  2. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Hallo,

    wie kann ich die Absenderadresse in MS Outlook 2016 einstellen.

    Wenn ich das "Von" Feld einblende gilt dies ja nur für die aktuelle Mail.

    Ich möchte hier aber einen anderen Alias benutzen, als den, den ich für die Einrichtung des Kontos verwenden musste.
  3. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Hallo,

    die Endung ist "outlook.de" meiner Mailadresse.
  4. Peter.Star Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Mit der Endung postest dann aber die gesamte Adresse die dann aus Datenschutzgründen nicht angezeigt wird.

    Ein outlook.com Konto muss mit dem Assistenten automatisch eingerichtet werden nicht manuell.
  5. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Das gilt aber ja nur für die Webseite.

    Ich möchte dies aber auch in meinem MS Office 2016 entsprechend einstellen.
  6. Peter.Star Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Das sollte hier möglich sein https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten unten auf der Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos - Similar Threads - Problem Neuverknüpfen Outlook

Forum Datum

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos: Ich würde gerne mein Hotmail Konto Recovern. Das Konto ist fast neu, ich habe nur ein paar Email erhalten, nichts versendet. Daher fehlen mir auch die nötigen Informationen für das automatische...
Outlook.com 9. April 2024

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook: Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Problem bei der Überprüfung des Kontos

Problem bei der Überprüfung des Kontos: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto...
Outlook.com 15. Januar 2021

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos: Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?" Ich: Klar, kein Problem. Das Passwort hat sie vergessen, also auf Passwort...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos auf meiner Xbox. Ich habe nämlich vor 2 Wochen einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich einem Freund vor 2 1/2 Wochen meine Daten gegeben...
Outlook.com 29. August 2017
Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.