Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365

Diskutiere und helfe bei Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der instalation von Office 365 unter Windows 7 tritt beim öffnen von .doc Dateien (Doppelklick) mit Word 2016 folgendes Problem auf: Word wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckhardtWürsig, 28. Februar 2017.

  1. Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365


    Nach der instalation von Office 365 unter Windows 7 tritt beim öffnen von .doc Dateien (Doppelklick) mit Word 2016 folgendes Problem auf: Word wird gestartet, dass Dokument wird nicht geöffnet sondern sofort gedruckt, Word wird wieder geschlossen.
    Wenn man .doc Dateien aus Word 2016 dierekt über "Dateie öffnen" öffnet gibt es keine Probleme.

    Hat jemand eine Lösung? Gruß, Ecki
     
  2. Agnethe_E Win User

    Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365

    Hallo Ecki,

    Hat der Tipp von G.O.Tuhls geholfen? Brauchst Du weiterhin Hilfe?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. G.O.Tuhls Win User

    Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365

    Da sind die Aufrufparameter des Explorers verdreht.

    Hier findest Du alles zu Deinem Problem.

    Gruß

    G.O.
  4. JohannKellerer Win User

    automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

    Das Problem hat sich gelöst.

    Ich habe etliche Infos zu diesen Mechanismen gefunden, die mir diese Konvertierungsproblematiken erklärt haben.

    Ich muss mich zwangsweise damit abfinden, dass etliche Formatierungen (z.B. bestimmte Überschriften) nicht identisch übernommen werden.

    Im Übrigen hatte ich einen Fehler in meiner Problembeschreibung, sorry:

    <Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei.> ist falsch.

    Korrekt hätte es heißen müssen: <Mein WORD 365 konvertiert mir beim Öffnen automatisch eine 2010er *.doc-Datei in eine 365er *.doc-Datei, zerfetzt mir dabei aber etliche Überschriften.>
  5. Haraldinho78 Win User

    Doc Dateien

    Ich hatte doch geschrieben, dass die doc Dateien Word zugewiesen sind. Aber das Symbolbild ist plötzlich ein anderes als bei Docx. Mit Doppelklick öffnet sich bei beiden Word, nur bei den doc Dateien fehlt der Befehl drucken bei rechtsklick.
  6. HermannL Win User

    Word 2003 vs. Word 2010

    Lösung gefunden: In Word 2003 Hilfesymbol ("?") anklicken, "Erkennen und reparieren", Fertig. DOC-Dateien lassen sich wieder per Doppelklick öffnen. Hoffentlich war's das wirklich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365 - Similar Threads - Problem Öffnen Doppelklick

Forum Datum

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Donnerstag um 20:03 Uhr

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Problem beim öffnen einer dotm Datei

Problem beim öffnen einer dotm Datei: Beim Öffnen einer gestern gespeicherte Word dotm Datei meldet Word schlicht:Wie öffenen wir die Dateie welche gestern geöffenet wurde und seitdem nicht verändert wurde?
Microsoft Office 8. Februar 2022

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word: Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser gesagt diese Sache hier. In Word habe ich eine...
Microsoft Office 22. September 2020

Doc Dateien

Doc Dateien: Guten Tag, ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen Symbol als die *.docx Dateien. Das führt unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich...
Microsoft Office 26. Februar 2019
Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. word 365 öffnet keine doc

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.