Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen
Diskutiere und helfe bei Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle. Habe folgendes Problem. Beim öffnen einer Excel Datei erhalten ich folgende Fehlermeldung, siehe weiter unten... Vor ca. über einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenArnold, 11. Februar 2018.
Thema:
Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen - Similar Threads - Problem Öffnen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Öffnen einer DateiProblem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
|
Windows Security | 9. Dezember 2022 |
Excel 365 löscht alle VBA Userformen beim Öffnen der DateiExcel 365 löscht alle VBA Userformen beim Öffnen der Datei: Liebe Microsoft Community,
ich habe ein Problem mit meinen Makrodateien. Beim Öffnen einer Exceldatei mit Makros wird ein Problem erkannt:
Dann löscht Excel einfach mein komplettes VBA...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Dateien mit VBA öffnenDateien mit VBA öffnen: Hallo.
Kleines Problem mit VBA. Mache gerade meine ersten Gehversuche mit VBA. Also verzeiht mir bitte etwaige "dumme" Fragen.
Zur Aufgabenstellung: Ich habe ein Testverzeichnis mit drei Excel...
|
Microsoft Office | 17. November 2019 |
Exceldateien auf ONE DRIVE und VBA ProgrammierungenExceldateien auf ONE DRIVE und VBA Programmierungen: Hallo zusammen!
Wir stecken seit einigen Wochen in anhaltendem Stress bei der Bearbeitung einer Exceldatei mit ca. 50 Spalten und 30.000 Zeilen, die mit 25 Planern (bestimmte Personen) geteilt...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Problem beim Öffnen von Excel am MacProblem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
Excel 2016 problem beim öffnen mehrerer DateienExcel 2016 problem beim öffnen mehrerer Dateien: Hallo,
wir verwenden seit August 17 Excel 2016 aus dem Office 365 Business Premium Paket.
Erst lief auch alles einwandfrei. Ab Mitte November kam es plötzlich zu einem Problem.
Beim öffnen von...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo,
ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO.
Diese Anwendung lief auch bei dem Kunden unter Office 365. In...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |