Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

Diskutiere und helfe bei Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Office 365 kann die mir geschickten Dateien nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndrejRomazanov, 1. Juli 2017.

  1. Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.


    Nach der Installation von Office 365 kann die mir geschickten Dateien nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe. Danke.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

    Hallo Andrej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die Grafikdateien auf einer lokalen Festplatte oder einem Netzlaufwerk gespeichert und werden dann in Microsoft Word über "Einfügen, Bilder" in dein Word-Dokument eingefügt?

    Tritt der Fehler bei allen Grafikdateien auf?
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

    Hallo Andrej,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Agnethe_E Win User

    Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

    Hallo Andrej,

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte beantworte die letzten Fragen von Thomas so dass wir Dir besser weiterhelfen können.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

    Hallo Andrej,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit welchem Programm sollen die Grafikdateien geöffnet werden?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. AndrejRomazanov Win User

    Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

    Hallo, Thomas. Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Image - jpeg und gif Dateien wollte ich bei Excel oder Word verwenden. Beim Klicken auf die mir geschickten Dateien, z.B. Image-1.jpeg erscheint auf dem Bildschirm ein schwarzes Feld mit einem weisen Quadrat
    in der Mitte. Die Dateien konnte ich leider nicht öffnen. Können Sie mir vielleicht weiter helfen?

    Mit freundlichen Grüßen Romazanov
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien. - Similar Threads - Problem Öffnen Image

Forum Datum

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der...
Apps 1. Januar 2023

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...

Bestimmte Programme lassen sich bei JPEG Dateien nicht aus dem Kontextmenü "Öffnen mit"...: Ich bitte um Unterstützung für ein Problem, das ich mit dem Kontextmenü JPEG Dateien öffnen mit… habe.Ich habe gerne übersichtliche Kontextmenüs und komme normalerweise ganz gut mit der...
Games und Spiele 1. Januar 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Problem beim öffnen einer dotm Datei

Problem beim öffnen einer dotm Datei: Beim Öffnen einer gestern gespeicherte Word dotm Datei meldet Word schlicht:Wie öffenen wir die Dateie welche gestern geöffenet wurde und seitdem nicht verändert wurde?
Microsoft Office 8. Februar 2022

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden: Hallo, für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die GIF-Datei auf dem Ipad Auswähle...
Microsoft Office 27. März 2019

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

Problem mit dem Brennen von Images

Problem mit dem Brennen von Images: Ich soll für einen Bekannten eine DVD brennen. Das funktioniert nur nicht so, wie gewollt. Zu den Fakten: Die VOB-Dateien, welche als Quelle dienen, sind im Grunde ein 1:1 Image. Die DVD wurde...
Software 4. Januar 2008
Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.