Problem beim Office 365-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Problem beim Office 365-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shunjo, 21. April 2017.

  1. Shunjo
    Shunjo Gast

    Problem beim Office 365-Abonnement


    Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen.


    Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten:

    "Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen." -> "Zu "Mein Konto" wechseln -> Ich werde auf die Microsoft-Login Seite weitergeleitet, bei der ich mich mit der von Microsoft vergebenen Adresse und PW einloggen soll.


    Die Adresse ist korrekt und das Passwort ebenso. Nichtsdestotrotz wird mir angezeigt, dass das Konto nicht (mehr?) existiere. Sobald das Pop-Up verschwindet, kann ich auf Office wie zuvor zugreifen. Dabei wird mir der Kontohinweis noch einmal in klein angezeigt, wo ich die Möglichkeit habe, auf "Reaktivieren" zu klicken, was mich wiederum zu der Login-Seite führt.


    Ich habe bereits alle meine Email-Adressen überprüft und nirgendwo einen Deaktivierungshinweis oder sonstige Mittelungen von Microsoft erhalten. Insofern ist mir auch schleierhaft, warum ich plötzlich diese Nachricht beim Öffnen eines Dokuments erhalte. Gerade deshalb, weil ich ja trotzdem nach wie vor alle Funktionen nutzen kann.


    Wo liegt hier das Problem und wie kann ich es beheben?
     
  2. Dumba_M3 Win User

    Problem beim Office 365-Abonnement

    In das Office Forum verschoben. Mit Windows hat es ja nichts zu tun. Und hier sind mehr Leute unterwegs, welche helfen koennen.
  3. Dan_Av Win User

    Problem beim Office 365-Abonnement

    Hallo Shunjo,

    wahrscheinlich wird dir dieser
    Support-Artikel
    behilflich sein. Hier werden alle Aktivierungsmöglichkeiten aufgelistet (inkl. Link zum telefonischen Support).

    Zwischenzeitlich kannst du auch Kontakt mit dem IT-Admin deiner Schule aufnehmen, da du Office von dieser bekommen hast.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Shunjo Win User

    Problem beim Office 365-Abonnement

    Dankesehr, ich bin nicht oft hier und habe nicht gewusst, welches Forum das richtige ist.

    Das Problem besteht nachwievor. Ich habe auch schon die vorgeschlagenen Problembehandlungen aus anderen Threads bzw. den Microsoft FAQs probiert, doch ich scheitere eben daran, dass mein Account aus mir unerfindlichen Gründen wohl nicht mehr existiert. Ich
    kann Word jedoch weiterhin benutzen und bekomme auch nicht den Hinweis, dass ich eine Lizenz verlängern müsste o.ä., sondern eben nur die von mir beschriebenen Informationen.
  5. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Gijs H.

    • Ich habe ein privates Office-Abonnement (Office 365 Personal)
    • Das Problem habe ich nur beim iCloud-Add-In festgestellt.
    Grüsse

    Christoph
  6. Elisabeth Gall Win User

    Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

    Das Problem tritt weiterhin auf.

    Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

    Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Office 365-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Office 365-Abonnement - Similar Threads - Problem Office 365

Forum Datum

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......: zu dem wir ihre Hilfe benötige,. Auf einem Laptop bekomme ich immer diese Meldung und auf 2 anderen PC läuft es einwandfrei.
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Nach einer Neuinstallation verlangte Office eine erneute Aktivierung. Standardmäßig war mein Windows-Konto angezeigt. -"Anderes Konto verwenden" ausgewählt -Zugangsdaten eingegeben...
Microsoft Office 21. November 2018

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1 Jahres Abonnements am 15.08.2019 und nach wiederholter Installation von Office 365 erhalte ich immer die folgende Meldung: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1. In der...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Problem mit Office 365-Abonnement

Problem mit Office 365-Abonnement: Alle Office 2016 Produkte funktionieren nicht mehr. Folgende Fehlermeldung kommt: "Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Probem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen."...
Microsoft Office 6. November 2017

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Allgemeines 21. April 2017

Problem mit Office 365-Abonnement

Problem mit Office 365-Abonnement: Mein Office365 meldet "Bei Ihrem Office 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen." Wenn ich dann die Option "Zu Mein Konto wechseln" wähle, lande ich...
Microsoft Office 18. März 2017
Problem beim Office 365-Abonnement solved

Users found this page by searching for:

  1. bei ihrem office 365-abo ist ein problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.