Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4

Diskutiere und helfe bei Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Stift. Die Tasten und das Schreiben funktioniert soweit, allerdings radiert der Stift seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JudithK_98, 25. Oktober 2017.

  1. JudithK_98
    JudithK_98 Gast

    Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Stift.

    Die Tasten und das Schreiben funktioniert soweit, allerdings radiert der Stift seit einiger Zeit nicht mehr korrekt.

    Meistens reagiert der Stift beim Radieren nicht und wenn er doch mal reagiert, nur in einer bestimmten Haltung oder verzögert. Da ich auf diesen Stift angewiesen bin habe ich mir noch einen neuen Stift bestellt, bei diesem habe ich nun aber dasselbe Problem festgestellt. Möchte mir ungern alle paar Monate einen neuen Stift zulegen, zumal die ja auch wirklich teuer sind.


    Hat dieses Problem zufällig noch jemand?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4 - Similar Threads - Problem Radieren Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
Surface 5. August 2021

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es...
Surface 20. Dezember 2018

Surface pen Surface Pro 4

Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde, Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen.... wie weit ist die reichweite des stiftes? Gruß
Surface 14. August 2018

Surface Pen Stift/Radierer

Surface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
Surface 28. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben, seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
Surface 3. Dezember 2017

Surface Pro 4 Pen

Surface Pro 4 Pen: Hallo, ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
Surface 21. November 2017
Problem beim Radieren mit dem Surface Pen Pro 4 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen radiergummi funktioniert nicht

    ,
  2. surface pen 2017 radieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.