Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book

Diskutiere und helfe bei Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim MacBook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EktoHunter, 29. August 2018.

  1. EktoHunter
    EktoHunter Gast

    Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book


    Hallo zusammen!


    Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim MacBook bei rechts alt + a/o/u die jeweiligen Umlaute geschrieben werden. Genaue wenig funktionieren die Tastencodes Falls jemand die Lösung auf das Problem kennt, bitte in die Kommentare schreiben. Vielen Dank im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book - Similar Threads - Problem Umlauten Amerikanischem

Forum Datum

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion...
Surface 11. Oktober 2020

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt sich mit angeschlossenem Display nicht mehr...
Surface 22. März 2018

Umlaute Gross schreiben

Umlaute Gross schreiben: Windows 10, alles aktualisiert Habe ein kleines Problem, über die Rechtschreibung lässt es sich beheben. Wieso kann ich im Windows Mail die Umlaute mit der Caps Lock (Umschalttaste) nicht gross...
Apps 17. Januar 2017

Umlaute Gross schreiben

Umlaute Gross schreiben: Windows 10, alles aktualisiert Habe ein kleines Problem, über die Rechtschreibung lässt es sich beheben. Wieso kann ich im Windows Mail die Umlaute mit der Caps Lock (Umschalttaste) nicht gross...
Windows Live Essentials 14. Januar 2017

Problem UMLAUTEN

Problem UMLAUTEN: Habe Problem mit Umlauten, schreibe alles was mir noch mit dem Problem aufgefallen ist, vielleicht gibt es Zusammenhaenge. 1) Texte auf dem Desktop werden falsch dargestellt....
Allgemeines 14. Dezember 2016

Bill Gates wieder reichster US-Amerikaner

Bill Gates wieder reichster US-Amerikaner: Microsoft-Gründer Bill Gates hat nach Berechnungen des Wirtschaftsmagazins Forbes Warren Buffett vom Thron des reichsten US-Amerikaners gestoßen. Während der Finanzinvestor seit der letzten...
Software 18. September 2008
Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.