Problem beim Senden von Mails

Diskutiere und helfe bei Problem beim Senden von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mein Mailkonto eingerichtet und muss nun beim Senden einer Mail, das Outlook immer zuerst schliessen, sonst bleibt die Mail im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark_45, 14. Januar 2018.

  1. Mark_45
    Mark_45 Gast

    Problem beim Senden von Mails


    Hallo

    Ich habe mein Mailkonto eingerichtet und muss nun beim Senden einer Mail, das Outlook immer zuerst schliessen, sonst bleibt die Mail im Posteingang hängen. Erst beim erneuten öffnen von Outlook wird die Mail dann rausgeschickt. Das komische daran, ein anderes Mail (vom gleichen Mail-Server) funktioniert aufs erste Schicken (dh. die Mails gehen sofort raus). Habe auch schon das gesamte Outlook und das einzelne Konto (das nicht funktioniert) repariert. Hat aber nichts gebracht. Auch hab ich das Mail-Konto schon mehrere Male gelöscht. Auch das hat nichts gebracht. Können Sie mir helfen? Ich arbeite mit einem neuen Laptop von Acer (Windows 10) und habe das Office 2016. Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüsse
    Mark
     
  2. Diego_B Win User

    Problem beim Senden von Mails

    Hallo Mark,

    Danke für deine Nachricht.

    Dieses Office-Reparatur hast du ausgeführt?

    Wenn ja und erfolglos, würde ich dir empfehlen die Office Anwendung einmal neu zu installieren.

    Hier die Anleitung
    dazu.

    Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Kyle_Si Win User

    E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

    Hallo André,

    Es ist ein bekanntes Problem, dass beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe die Fehlermeldung
    Unerwarteter Fehler angezeigt wird. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. Um dieses Problem zu umgehen, klicken Sie auf das
    +-Symbol, um die Kontaktgruppe für das Senden der E-Mail zu erweitern.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Schönen Tag noch!

    Kyle
  4. Sébastien. P Win User

    Outlook 365 Mail Versand Bluehost

    Hallo Marcus,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie geben an, Probleme beim Empfangen und Senden von E-Mails zu haben.

    Aber beim Start haben Sie kein Problem.

    Wie ist das Problem mit Outlook genau?

    Hast du eine Fehlermeldung?

    Verlierst du die Synchronisation?

    Welches Protokoll haben Sie verwendet, um Ihre E-Mails hinzuzufügen? POP oder IMAP?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  6. Franca_S Win User

    Problem beim Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten

    Hallo Bernhard,

    Wenn du diese Fehlermeldung erhälst dann folge mal hier dieser Problembehandlung "Fehlermeldungen
    beim Senden..."


    Falls das nicht weiterhilft, teile mir bitte mal mit

    • welche genaue Office Version du verwendest (Datei > Konto > Version) und
    • ob du irgendwelche Änderungen wie Installationen oder Updates durchgeführt hast bevor das Problem auftrat.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Senden von Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Senden von Mails - Similar Threads - Problem Senden Mails

Forum Datum

Probleme beim sende der e-mails

Probleme beim sende der e-mails: Hallo,meine e-mails hotmail Konto werden ganz normal gesendet, nur kommen sie heute bei den Empfängern mehrere Fälle generell nicht an.Ich bekommen keine Unzustellbarkeit angezeigt und auch...
Outlook.com 18. August 2023

Problem beim Senden/Empfangen von Mails

Problem beim Senden/Empfangen von Mails: Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 11 auf einem neuen PC installiert. Es fuktioniert auch soweit alles, Mails werden gesendet und automatisch empfangen. Alle Kontoeinstallungen...
Outlook.com 10. Dezember 2021

outlook.de - Probleme beim Senden von Mails

outlook.de - Probleme beim Senden von Mails: Hallo, vor Kurzem habe ich mir eine neue Mailadresse .....outlook.de eingerichtet. Wenn ich nun Mails versenden möchte bekomme ich folgende Meldung und ich finde keinen Weg diesen Fehler zu...
Outlook.com 27. November 2020

Problem beim Senden von Emails aus outlook.com

Problem beim Senden von Emails aus outlook.com: Gestern habe ich ein Email Konto bei outlook.com erstellt, da ich bei einem anderen Anbieter Probleme hatte, mehr als 15 Mails am Tag zu verschicken. Jetzt habe ich in Outlook.com noch größere...
Outlook.com 19. März 2019

Fehler beim Mail senden mit Outlook

Fehler beim Mail senden mit Outlook: Mail gehen nicht weg! Bleiben im Postausgang hängen
Outlook.com 22. Juni 2018

Problem beim Senden von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Problem beim Senden von einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Hallo! An wen kann mich ich mich denn wenden um ein technisches Problem mit einem live.at Konto zu besprechen? Wir vermuten dass es ein Routingproblem der Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 28. März 2017

Problem beim Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten

Problem beim Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten: Ich habe Windows 10 und Office 365. Das Senden von Mails mit Anhängen oder eingefügten Daten (copy and paste) ist mit Outlook seit kurzem nicht mehr möglich (funktionierte bis vor ca. 3 Wochen...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Problem beim Senden von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.