Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinholdHördegen, 5. Dezember 2016.

  1. Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...


    Hallo,


    ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin.

    Nachdem ich die CSV-Datei ausgewählt habe, klicke ich auf "Hochladen". Nach etwa einer Minute kommt die Fehlermeldung:


    "Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support."


    Ich hab´s letzten Freitag erneut versucht, letzten Samstag und heute.

    Woran liegt´s?


    Bin für Hilfe dankbar.

    Gruß

    Ronny
     
  2. Peter.Star Win User

    Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.

    Ich bezweifle das du alle 8200 Kontakte hast auf einmal hochladen können. Ein neu registriertes Konto ist z. Bsp. limitiert auf 150 Kontakte pro Tag. Versuche es mit Dateien die knapp unter 1000 Kontakte beinhalten.
  3. ReinholdHördegen Win User

    Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.

    Hallo Peter.Star,

    danke dass Du Dir Zeit für mein Anliegen nimmst.

    Oben links steht "Outlook-Mail" bzw. "Outlook-Personen". Bei Outlook-Personen geh ich dann auf "Verwalten" und wähle "Kontakte importieren" aus. Dann geh ich auf Durchsuchen und wähle von meinem NAS-Laufwerk die csv-Datei aus. Anschließend auf "Hochladen".

    Das Konto hab ich bei outlook seit etwa 2-3 Jahre.

    Ich habe ca. 8200 Kontakte in meinem Outlook. Bislang konnte alle ca. 8200 Kontakte mit einer csv-Datei hochladen. Seit ein paar Monaten werden nur noch csv-Dateien mit weniger als 2000 Kontakte genommen. Daher hab ich jetzt 4 csv-Dateien mit etwa 1800 Kontakte
    und die 5. und letzte csv-Datei hat nur etwa 800 Kontakte. Diese konnte problemlos hochgeladen werden.

    :-(

    Warum die anderen nicht?
  4. Peter.Star Win User

    Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.

    Hallo,

    du hast ein outlook.com oder ein Outlook-Mail Konto? https://mail.live.com oben links kannst du es sehen.

    1800 Kontakte sind für einen Import auch ein bisschen viel. Wie alt ca. ist dein Konto?

    Peter
  5. Stefan1911 Win User

    Erinnerungs-Optionen Kalender bei Outlook.com nicht änderbar - Fehlermeldung

    Hallo Elene_H,

    ich habe das gleiche Problem mit der Änderung der Erinnerung.

    Bei mir kommt immer die Meldung:

    "Problem beim Speichern Ihrer Änderung. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support."

    Ich finden es echt nervig und versuche es schon seit einigen Wochen es zu ändern, aber es klappt nicht.

    Ich habe auch die Links aus deiner Antwort verwendet, aber auch die haben nicht funktioniert.

    Bitte um Rückmeldung.

    Vielen Dank

    Stefan
  6. ChristineGoebel-Born Win User

    Outlook Kontakt können nicht bearbeitet werden

    Hallo,

    gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?

    Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich meine Kontakte bearbeiten und abspeichern möchte, kommt die Meldung:

    Wir können Ihre Änderungen zurzeit nicht speichern. Bitte versuchen Sie es später erneut".

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem... - Similar Threads - Problem Speichern Änderungen

Forum Datum

Problem beim Speichern

Problem beim Speichern: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ich ein Problem habe. Wenn ich die Datei öffne und das erste Mal auf Speichern klicke bzw. zum ersten mal automatisch gespeichert wird, dauert der...
Microsoft Office 19. Januar 2021

One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren...

One Drive Problem "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut oder aktualisieren...: Hi das folgende Problem erschien bei Mir auf One Drive gerade eben.. Wollte paar Dateien hochladen so wie ich es immer tue jedoch ist überhaupt nichts möglich.. Wenn jemand dazu eine Lösung weiß...
Outlook.com 16. Oktober 2020

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...: Habe seit Gestern das Problem aber auf Handy funktioniert es. Habe paar Bilder hochgeladen übers Handy und wollte Sie auf mein PC abspeichern über OneDrive so wie ich es immer mache. Aber leider...
Outlook.com 17. Juli 2020

Problem beim Speichern

Problem beim Speichern: Ich trage seit vielen Mpnaten täglich ein paar Daten in eine Excel Datei ein. Am Ende gehe ich auf "Speichern", bis her war dann alles in Ordnung. Beim nächsten Aufruf war die gespeicherte Datei...
Microsoft Office 5. April 2020

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.: Hallo, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Daten bei OneNote zu greifen. Jedesmal wenn ich mein Passwort von meinem Unikonto eingebe erscheint diese Nachricht: "Es gibt ein Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen keine DAteipfad mehr auffrufen und die Dateien...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen: Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business" wechseln Diese Meldung kommt immer, wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2018
Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.