Problem beim Start MS Office

Diskutiere und helfe bei Problem beim Start MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gerade Excel oder Word aufmachen und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "WINWORD.EXE Die Anwendung konnte nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja_L, 17. November 2016.

  1. Tanja_L
    Tanja_L Gast

    Problem beim Start MS Office


    Hallo,


    Ich wollte gerade Excel oder Word aufmachen und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "WINWORD.EXE Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000022). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."


    Was muss ich denn jetzt machen um das Problem zu beheben?


    Schon mal Danke


    Tanja
     
  2. Dan_Av Win User

    Problem beim Start MS Office

    Hallo Tanja,

    können dir vielleicht folgende Screenshots zum besseren Verständnis der Schritte weiterhelfen?


    [​IMG]
    Beispiel
    von einer betroffenen Datei


    [​IMG]


    Einstellungen

    Schau dir meinen vorherigen Beitrag wieder an, vielleicht ist es jetzt mit diesen Screenshots einfacher zu verstehen.

    Ansonsten teile mir bitte deine genaue
    Office Version
    mit.

    MfG
  3. Tanja_L Win User

    Problem beim Start MS Office

    Hallo Agnethe,

    das mit dem Techniker hört sich sehr gut an!

    Zu deinen Fragen:

    1. Version:

    Produktname: Microsoft Office 365

    Versionsnummer: 1611 (Build 7571.2109)

    2. Screenshot:
    [​IMG]


    So ich hoffe das ist jetzt alles so das ihr damit was anfangen könnt und mein Office wieder in Gang gebracht wird.

    Viele Grüße

    Tanja
  4. Tanja_L Win User

    Problem beim Start MS Office

    Hallo,

    ich nutze nur den Windows-Defender als Antivirenprogramm. Der Microsoft Safety Scanner hatte keine Beanstandungen.

    In der Zwischenzeit habe ich Office einmal deinstalliert und wieder installiert und das Problem ist das gleich wie vorher.

    Wo liegt nur das Problem????



    Viele Grüße

    Tanja
  5. Tanja_L Win User

    Problem beim Start MS Office

    Leider löst diese Antwort mein Problem nicht...
  6. Tanja_L Win User

    Problem beim Start MS Office

    Hallo,

    beide Vorschläge von dir funktionieren nicht! Ich habe unter Eigenschaften schon nicht den Reiter Kompatiblität


    [​IMG]


    und auch das Programm bleibt ohne Ergebnis...

    Wie geht es jetzt weiter?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Start MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Start MS Office - Similar Threads - Problem Start Office

Forum Datum

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag,ich habe vor ein paar Monaten das Office 365 gekauft, hat alles wunderbar funktioniert mit der Onlineinstallation.Vor ca. 3 Wochen startet das Programm Outlook plötzlich nicht mehr mit...
Outlook.com 17. April 2024

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag, ich habe seit einem halben Jahr ein Office 365 Abo, bisher funktionierte das Programm sehr gut. Seit einem Monat habe ich aber das Problem, dass Outlook obwohl es im Autostart Ordner...
Outlook.com 10. April 2024

runDLL Problem beim Starten

runDLL Problem beim Starten: Heb von meinem Rechner auf einen HP ENVX 120series Drucker gedruckt.Nun gibt es den Drucker nicht mehr --> die App wurde deinstalliert --> Drucker ist verschrottet.Gedruckt wird derzeit NEU auf...
Apps 4. Januar 2023

runDLL Problem beim Starten

runDLL Problem beim Starten: Heb von meinem Rechner auf einen HP ENVX 120series Drucker gedruckt.Nun gibt es den Drucker nicht mehr --> die App wurde deinstalliert --> Drucker ist verschrottet.Gedruckt wird derzeit NEU auf...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Problem beim Starten von OneNote

Problem beim Starten von OneNote: Hallo zusammen, Alle paar Tage bekomme ich auf One Note die Meldung mit der Überschrift "Wie soll OneNote gestartet werden" und den Optionen "Zurücksetzten und Normal Starten", wenn ich auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 12. Dezember 2018

Problem beim Start von Windows

Problem beim Start von Windows: Hallo, als ich Windows 8.1 wieder installierte, stellte ich leider die Parameter vom BIOS zurück. Seitdem ich das machte, startet das System nicht mehr. Es gibt immer wieder die Meldung: “No...
Allgemeines 3. Februar 2017
Problem beim Start MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.