Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll

Diskutiere und helfe bei Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte vor kurzem nochmal ein bestimmtes Spiele spielen, allerdings kam dann diese Fehlermeldung. Vor einem Jahre habe ich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jannis H., 23. Januar 2020.

  1. Jannis H.
    Jannis H. Gast

    Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll


    Guten Tag,

    ich wollte vor kurzem nochmal ein bestimmtes Spiele spielen, allerdings kam dann diese Fehlermeldung. Vor einem Jahre habe ich das Spiel schon problemlos gespielt. Im Internet habe ich sonst auch keine Lösungen dazu gefunden.

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.


    Vielen Dank im voraus!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll - Similar Threads - Problem Starten Windows

Forum Datum

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden....
Apps 17. Oktober 2023

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber im System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden....
Games und Spiele 17. Oktober 2023

vcruntime140_1.dll aber in System32 Ordner

vcruntime140_1.dll aber in System32 Ordner: Moin,ich habe das Problem, dass sich eine Anwendung nicht korrekt starten lässt, da immer dieser Fehler auftaucht.Deswegen hatte ich das Problem einmal gesucht und bin im Ansatz fündig geworden....
Apps 17. Oktober 2023

"Windows\System32\avicap32.dll

"Windows\System32\avicap32.dll: Hallo,ich bekomme seit Wochen immer wieder folgende Meldung beim Hochfahren meines Laptops:"Windows\System32\avicap32.dll" ist entweder nicht für die Ausfhrung unter Windows vorgesehen oder...
Apps 28. Februar 2022

"Windows\System32\avicap32.dll

"Windows\System32\avicap32.dll: Hallo,ich bekomme seit Wochen immer wieder folgende Meldung beim Hochfahren meines Laptops:"Windows\System32\avicap32.dll" ist entweder nicht für die Ausfhrung unter Windows vorgesehen oder...
Games und Spiele 28. Februar 2022

C:\Windows\system32\d2d1.dll

C:\Windows\system32\d2d1.dll: Hallo, habe Probleme mit meinen Microsoft Office Anwendungen. Habe seit einiger Zeit Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem Rechner installiert und in Benutzung. Erst auf einem alten...
Microsoft Office 10. April 2018

"RunDLL / Problem beim Starten von C:\Windows\system32\inetcpl.cpl / Das angegebene Modul...

"RunDLL / Problem beim Starten von C:\Windows\system32\inetcpl.cpl / Das angegebene Modul...: Beim Versuch eine Internetseite im sicheren Browser zu öffnen, öffnet sich zwar wie sonst auch automatisch Kaspersky aber auch ein Internet-Explorer-Fenster „Downloads anzeigen“ mit unbekannten...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.