Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

Diskutiere und helfe bei Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, beim Synchronisieren mit meinem Galaxy Tab S6 habe ich das Problem, dass nicht alle Notizbücher erkannt bzw. synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von florinox_1985, 15. August 2020.

  1. Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6


    Sehr geehrte Community,


    beim Synchronisieren mit meinem Galaxy Tab S6 habe ich das Problem, dass nicht alle Notizbücher erkannt bzw. synchronisiert werden. Wenn ich dasselbe mit meinem Surface Pro 6 versuche, habe ich keine Probleme. Mit dem Galaxy Tab S6 habe ich mich mehrmals bei OneNote und bei Onedrive aus- und wiedereingeloggt. Jedoch sind all die Probleme bestehen geblieben. Hat jemand eine Ahnung, was schief gelaufen sein könnte?

    Interessanterweise habe ich dieses Problem nur auf meinen Androidgeräten. Mein Notebook und das Surface zeigen keine Probleme. Liegt das an Android?


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Flinfisch Win User

    Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

    Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  3. Retendo Win User

    One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

    Hallo hast du eine Lösung gefunden?
    <br />Benutze das Surface pro7 und Samsung tab S lite.
    <br />Die ersten wochen hat es super funktioniert.
    <br />OneNote Notizbücher mal über Surface mal über TabS lite geöffnet und bearbeitet.
    <br />Seit paar Tagen hat es auf einmal angefangen, dass mein Tab S6 lite noch nicht mal die Notizbücher öffnen bzw. synchronisieren kann.
    <br />Ja deinstallieren und alles neu eingerichtet klappt trotzdem nicht?
    <br />Tendiere langsam keine hard und Software von Microsoft zu kaufen.
    <br /> MfG
    <br />
  4. Clouseau- [O365] Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Ich hatte das gleiche Problem. Auf meinem Galaxy S6 hat es erst funktioniert, nachdem ich

    1.) die Papierkörbe in Outlook gelöscht hatte

    2.) auf dem Handy im Anwendungsmanager für Outlook den Cache geleert und die Daten gelöscht habe.

    -> Achung: Das entfernt die Office-Konten vom Handy!

    Beim anschließenden Start der Outlook-App müssen daher alle Konten neu angelegt/eingebunden werden.
  5. BerndRudolf Win User

    Word 365 auf Tablet

    Noch was: wenn ich in der geteilten Ansicht arbeite ( Samsung Galaxy Tab S6 Lite) habe ich in der oberen Ansicht Word geöffnet, in der unteren Ansicht Excell. Hier sehe ich in der Word Ansicht oben rechts die drei Punkte. Tippe ich die an, sehe ich ebenfalls NICHT die Überschriften. Sie sind einfach nicht vorhanden. Bei 14 Kapitel und jeweils 5-6 Unterkapitel benötige ich die aber, sonst nutzt mir das 365-Abo nichts und ich kann es wieder kündigen. Am PC funktioniert das super.
    <br />
  6. Dan_Av Win User

    Samsung Smart Switch synchronisiert Kalender nicht

    bei dem Versuch, den Outlook-Kalender (Outlook 2016) mit HIlfe von Smart Switch mit dem Kalender meines Smartphones (Galaxy S6 Edge) zu synchronisieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können wegen eines Problems in Outlook nicht
    abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut".

    Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich abhelfen?
    Hallo Kernschie,

    Seit wann hast du dieses Problem?

    Welche Windows Version hast du auf deinem PC? Hast du alle Updates durchgeführt?

    Hast du alle Updates auch auf deinem Smartphone durchgeführt?

    Lass uns bitte wissen, sodass wir eine passende Lösung zu deinem Problem finden können.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6 - Similar Threads - Problem Synchronisieren Notizbüchern

Forum Datum

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.: Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht. Konkret springt bei Betätigung der Lösch/Backtaste der Reiter von Start zu Einfügen und danach werden...
Microsoft Office 18. August 2023

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite: Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit...
Microsoft Office 27. April 2021

OneNote Texterkennung Tab S6 lite

OneNote Texterkennung Tab S6 lite: Hallo, ich habe bereits ähnliche Threads dazu gefunden, jedoch bin ich noch immer skeptisch. In meinem OneNote auf meinem Tab S6 lite kann ich meine Handschrift mit dem Lasso erkennen lassen,...
Microsoft Office 5. April 2021

Galaxy Tab S6 Lite Start- und Einfügenleiste ausgegraut/deaktiviert

Galaxy Tab S6 Lite Start- und Einfügenleiste ausgegraut/deaktiviert: Hallo! Ich nutze seit kurzem OneNote für das Galaxy Tab S6 Lite für Unizwecke. Ich kann allerdings die Startleiste und die Einfügenleiste nicht nutzen, da diese ausgegraut/deaktiviert sind. Weiß...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020
Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.