Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac

Diskutiere und helfe bei Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2-4 Tagen Probleme mit meinem web.de Konto in Outlook auf dem Mac. Wenn ich eine Nachricht versende zeigt es mir den Fehler:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max vom Hofe, 21. April 2021.

  1. Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac


    Hallo,


    ich habe seit 2-4 Tagen Probleme mit meinem web.de Konto in Outlook auf dem Mac.


    Wenn ich eine Nachricht versende zeigt es mir den Fehler:

    Nachricht konnte nicht gesendet werden ERNEUT VERSUCHEN auf.

    Die Nachrichten landen dann im Ausgang werden aber nicht versendet.

    Ich empfange ebenfalls keine Mails.

    Andere Accounts wie: gmx oder Exchange funktionieren.


    Was ich schon probiert habe:

    - die Web.de-Einstellungen sind alle korrekt imap

    - Mail-Account neu anlegen

    - Test im Browser bei web.de hat alles funktioniert

    - das gleiche Konto funktioniert auf dem iPhone

    - neustes System auf dem Mac & neuestes Outlook


    [​IMG]


    man kann nicht auf diesen Fehler raufklicken / es gibt keinen weiteren Fehlertext

    => erneutes Versenden schlägt wieder fehl
     
  2. benPe22 Win User

    Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mein Web.de Konto in die Outlook-App (Android) eingebunden. Der Empfang von E-Mails funktioniert. Beim Versenden landet die Mail immer im Ordner "Entwürfe", aus welchem sie ebenfalls nicht versendet werden kann.
    <br />
  3. KarinAigbe Win User

    Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

    Ich habe bisher ".web.de " genutzt. Bei outlook angemelden - Nachricht: verfügbar - sicher !

    Kann aber keine mail "EMPFANGEN" - stattdessen kommt die Meldung - melden sie sich bei ihrem outlook-konto an-

    Wenn ich direkt in web.de mails versende ist alles ok !

    Da ist etwas - entweder mit outlook - mit meinem PC- oder mit mir nicht ok !!!
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  5. Bernhard_Pf Win User

    Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: / 503 Bad sequence of commands

    Ich muss meine Einschätzung von vorhin korrigieren:

    Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Outlook-Problem:

    Beim Versuch, eine mail von der web-Seite meines mail-Providers (web.de) zu verschicken, erhielt ich die Meldung "Ihre E-mail kann nicht versandt werden" (oder so ähnlich) - und das auch, wenn ich den Versuch nicht von meinem, sondern von einem anderen Rechner
    gestartet habe.

    Mittlerweile ist "alles wieder gut" - sowohl beim Versenden von mails von der web-Seite von web.de als auch aus meinem Outlook.
  6. KerstinKeitel Win User

    Outlook

    Es handelt sich um das Mailkonto *****L: @gmail.com, wo ich nicht empfangen kann, ab und an kann ich mal auch was versenden. Bei dem neu hinzugefügte Konto *****L: @web.de,
    kann ich Mails empfangen und versenden. Das geht mitleiweile ohne dass ich was geändert habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac - Similar Threads - Problem Versenden Empfangen

Forum Datum

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook mail im Web.

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook mail im Web.: hi,immer wenn ich in thunderbird meine kontodaten eingebe und das programm versucht sich am server anzumelden kommt die nachricht:"Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen...
Outlook.com 30. Mai 2023

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.

Ich kann im Outlook Emails empfangen aber nicht versenden.: Ich lasse Gmail über Outlook laufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr über Outlook versenden. Der Empfang von Emails funktioniert.
Outlook.com 1. Mai 2023

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen: Hallo alle zusammen,ich bekomme immer diese Fehler Meldung, das war bevor ich mein Abo verlängert habe nicht.Ich habe so gar schon die Gruppe gelöscht und Neu wieder angelegt, auf die E-Mail...
Outlook.com 8. Juli 2022

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

Problem Absender beim Versenden aus outlook.com

Problem Absender beim Versenden aus outlook.com: Hallo, Ich habe folgendes Problem in outlook.com habe ich einen primären Alias zB maxmustermann @ outlook.com ich habe einen alias max @ mustermann . com wenn ich nun bei Von max @...
Outlook.com 31. Januar 2020

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook

Problem beim Versenden von Anhängen mit Outlook: Guten Tag, ich nutze OneDrive nicht, habe mich dort auch nicht angemeldet, trotzdem werden Anhänge, die ich von meinem Rechner normal über die Schaltfläche "Computer" hochlade, an die Empfänger...
Outlook.com 1. November 2017
Problem beim Versenden und Empfangen mit Web.de - Outlook Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.